Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärtsfahrten 2017/2018
#81
also die Wedemarker fahren mit zwei Bussen plus Privatfahrern nach Peiting.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#82
Die Wedemärker haben ja auch ein Ziel vor Augen und wollen aufsteigen [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#83
Es ist letzten Endes auch ein Spiegelbild der Fans. Ist doch alles schön hier und bequem. Da gibt es Sprade TV die das Spiel live im U-Turn übertragen und alternativ haben wir den Liveticker. Warum sollte man da nach Rosenheim fahren und die Mannschaft unterstützen? Zum anderen Zipfel der Republik? Stattdessen kann man sich doch ein bisserl selbst feiern, von vergangenen Zeiten schwärmen usw...

Uns fehlt halt der Nachwuchs am Turm. Aber ist eine andere Thematik und sich darüber auszulassenmacht keinen Sinn hier...
Zitieren
#84
(08.03.2018, 09:04)Boerje schrieb: Es ist letzten Endes auch ein Spiegelbild der Fans. Ist doch alles schön hier und bequem. Da gibt es Sprade TV die das Spiel live im U-Turn übertragen und alternativ haben wir den Liveticker. Warum sollte man da nach Rosenheim fahren und die Mannschaft unterstützen?

Schonmal drüber nachgedacht, das es auch Menschen gibt, die Freitag noch arbeiten müssen und keinen Urlaub bekommen oder Schichten tauschen können? Darüberhinaus soll es sogar Menschen geben, bei denen so eine Auswärtsfahrt das monatliche Budget sprengt.
Zitieren
#85
Einzelschicksal. Gibt es, ja. Überall. Auch in der Wedemark, Rostock, Herne & Co. Pech. Trotzdem nicht einmal 30 Leute für einen Bus zusammenbekommen. Ist nunmal so. Bei im Schnitt 2.700 Zuschauern.

E fast schon bemitleidenswert, dass beim Duell der beiden zuschauerstärksten Oberligisten von Indians-Seite kein Bus zustande kommt - an einem Freitag. Tendenziell ist der Freitag in meinen Augen der beste Tage für eine Auswärtsfahrt (zumindest aber besser als an einem Sonntag oder Dienstag). Wie gesagt, es fehlt an Nachwuchs (und anderen Dingen), aber sei's drum. Ist ja alles schön hier...
Zitieren
#86
Und es fehlt derzeit am Hype.
Zitieren
#87
lachen lachen lachen 

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#88
es gibt ja auch iimer nörgler die es nichttmals bis nach langenhagen oder mellendorf schaffen . gründe hin oder her !
freitags bis kurz vor österreich fahren , wie schon geschrieben wurde , langer weg , vielleicht das geld , urlaub nehmen und die leistung der mannschaft in den letzten spiielen + aussagen vom trainer etc .
und du BOERJE ? meckerst und schimpfst auf die leute und sitzt mit deinem hintern bestimmt auch zu hause vorm pc !
überleg dir , wie du hier mit den leuten umspringst !!!

p.s. wäre das spiel aufm samstag , wie schon mal in nordhorn , wäre ich auf alle fälle dabei und ich schätze mal 200-600 andere indianer auch !
       ist halt nicht so schön wie beim fussball , samstag 1530 Prost
Zitieren
#89
(08.03.2018, 16:26)apanatschi72 schrieb: und du BOERJE ? meckerst und schimpfst auf die leute und sitzt mit deinem hintern bestimmt auch zu hause vorm pc !
überleg dir , wie du hier mit den leuten umspringst !!!

Hab gar keinen PC zuhause... lachen

Aber auch Du hast die Kernaussage nicht verstanden. Mir geht es doch gar nicht um Einzelschicksale, die wollen, aber nicht können. Ja, auch mich schreckt die Entfernung und die damit verbundenen Kosten ab. Das ist nicht wenig, was man finanziell und körperlich da leisten muss. Auch fehlt mir ehrlich gesagt die Lust, die Strapazen auf mich zu nehmen. Gerade wenn man Samstagvormittag vielleicht etwas anderes vorhat. Aber wenn es um die "Lust" geht, hat dies Gründe...

Es gibt (in meinen Augen) in der Fankurve nicht mehr die Geilheit auf die Indians, wie es beispielsweise in der Abstiegssaison in der DEL 2 war. Da hat man sportlich keinen Blumentopf gewonnen, aber man hat sich zu 1948% mit den Indians identifiziert. Da wurden die Indians noch gelebt. Da ist man auch ständig in den Süden gefahren, wohlwissend, dass wieder eine Klatsche gibt. Und jetzt überleg Dir mal was seit 5 Jahren alles auf der Strecke geblieben ist. Der Draht zur Mannschaft, das WIR-gefühl, ein "kalt. dreckig. laut.", was gelebt wurde. Man war stolz, immer ein bißchen anders zu sein...

Aber was sind die Indians heute? Und was unterscheidet die Indians von anderen Vereinen, welche Philosophie wird hier vorgelebt? Letztes Jahr hatte ich noch richtig Bock auf Bad Tölz, ahnend dass es nix zu holen gibt und es war auch eine geile Fahrt. Aber davor gab es auch den Hype durch die Siege gegen Wedemark und Herne. Dieses jahr gab es 5 Niederlagen in Folge und statt Platz 4 fand man sich auf Platz 7 wieder ein (wobei mir persönlich zB das Spiel gegen Tilburg richtig Spaß gemacht hat). Ich wäre auch gerne nach Rosenheim gefahren (war ich noch nie). Passt dieses Jahr aber einfach zeitlich auch nicht. Und ich verspüre keine Lust auf die Strapazen.

Kernaussage: Ich bin mir sicher, die Indians hätten auch einen Sondezug organisiert bekommen mit 500 Leuten, wenn die Rahmenbedingungen gepasst hätten. Es gibt aber sehr, sehr viele Gründe, warum das nicht mehr möglich ist. Das Potenzial wäre da, nur... ach was solls.... es ändert sich doch eh nichts. Ich resigniere da mittlerweile.
Zitieren
#90
Genau das fehlt, die Geilheit auf die Indians und in den letzten Jahren hört man nur noch „Was war ist Vergangenheit und wir müssen nach vorne schauen“
Es ist schon erstaunlich mit welcher Ignoranz man am Turm zu Werke geht. Ich komme mir jedenfalls schon vor wie ein Kunde. Zahlen, Eishockey gucken, glücklich sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste