Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärtsfahrten 2017/2018
#61
Es gab Ideen/Lösungsvorschläge, die aufgrund ***nicht veröffentlichbare Gründe*** abgelehnt wurden. Es gab ein Angebot, es gab Widerstand, am Ende konnte das Angebot nicht umgesetzt werden. So besser?
Zitieren
#62
(04.10.2017, 11:28)Boerje schrieb:
(04.10.2017, 09:29)Maroste 88 schrieb: deine Kritik mag ok sein, nur wenn es denn so einfach ist einen Bus anzubieten dann frage ich mich warum es keiner machen will ?!

Ich tippe mal auf "Politik" von der wir nichts mitbekommen... Zwinkern

Es mag Politik sein, ich nenne es Sicherheitsbedürfnis des Organisators  Zwinkern

Ich werde in diesem Jahr, neben der Roman Tour, schauen ob es möglich ist mit den Lumumbas eine oder zwei Touren anzubieten.
Nur das ich mir das Recht vorbehalte ausnahmslos  Leute im Bus zu haben, welche ich kenne, oder aber ein Mitfahrer aus diesem Kreis, jemanden mit nimmt, welcher dann seinen "Kopf" dafür hinhält wenn dieser einsteigt.  Zwinkern
Das sagt einfach mein Erfahrungswert der Touren, welche ich organisiert habe. Es gab eine Zeit da war es schwierig auf "alte Busunternehmen" zurück zu greifen, da diese sich schlichtweg geweigert haben Indians Fans zu fahren, so katastrophal haben sie die Busse zurück bekommen.

Zitat:Um es einmal vorsichtig zu formulieren: Es gab mal eine Zeit, da hatten wir einen Fanbeauftragten. In dieser Zeit gab es auch Auswärtsfahrten ohne rechtliche Probleme…….

Da gab es diese "Probleme" auch noch nicht. Dies hat sich ersten den letzten Jahren so verschärft. Dazu kommt, das Bomber sehr viel Zeit hatte sich darum zu kümmern, da er auch irgendwann Angestellter der GmbH war.

Zitat:…...Beispiel: ShooterTours aus Erfurt  bietet am kommenden Sonntag einen Bus nach Hannover für 15€ p.P. an (rein als Info). Frag doch mal den Maik wie der es schafft, regelmäßig Fahrten anzubieten...

Da Du dies mit Sicherheit schien getan hast, kannst Du es ja einmal preisgeben, oder mir am Turm mal erzählen. Die Ice Hacks aus Bietigheim sind auch alles Fahrer, da geht es ja auch und es gibt noch einige andere Beispiele dafür.  Zwinkern
Zitieren
#63
Anscheinend bieten die Stadtrandindianer einen Bus nach Herne an. Quelle Facebook.

Sonntag, 22.10.2017
Abfahrt am Turm: 13.30 Uhr
Spielbeginn: 18.30 Uhr
Rückfahrt: 30 Min. nach Spielschluss
Preis: 42€ inkl. Karte

Anmeldungen anscheinend am FP-Container möglich.
Zitieren
#64
so geht es auch....

jeder Fan-Club macht ein oder zwei Busse die Saison.

StadtrandIndianer
Gestern um 19:53 ·
Auf geht’s nach Herne!
Wir, die Stadtrandindianer, wollen unsere Jungs in Herne unterstützen, und - wenn Ihr Zeit und Lust habt mitzufahren, meldet EuCH während der Heimspiele am Fanprojekt-Container.
Abfahrt am: 22.10.2017 (Sonntag)
um: 13:30 Uhr am Pferdeturm
Preis einschließlich Ticket: 42,00 €
Spielbeginn: 18:30 Uhr
Abfahrt: 30 Min nach Spielende
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#65
hier mal der jetzige Stand der Dinge......

***Auswärtsfahrten kompakt***

Morgen ist nun "Gameday" gegen die Jungs vom Strand. [Bild: 1f642.png]:) Freuen uns schon auf unsere Freunde der Strandrabauken 2013! [Bild: 270c.png]✌️
Morgen habt Ihr auch die Möglichkeiten Euch für die anstehenden Auswärtsfahrten anzumelden.
Hier mal eine Übersicht für EuCH:

Fanclubtour Wikinger/ Fanclub DKK & Freunde
Wann: 24.11.
Abfahrt: 15.30 Uhr am U-Turn
Preis: 24 € incl. Getränke ohne Karte
Rückfahrt: 0 Uhr da noch After Game Party mit den Erfurtern und Shooter-Tours / Fanbeauftragte EHC Black Dragons
Status: Ausverkauft!!! Nachrückerliste ist noch offen

Mulle fährt nach Timme
Wann: 1.12.
Abfahrt: ???
Preis: 38 € incl. Karte
Rückfahrt: 30 Minuten nach Spielende
Status: Anmeldungen möglich

Scheiben-Doktor Autoglas Weihnachtstour nach Braunlage
Wann: 15.12.
Abfahrt: 16.30 Uhr
Preis: 18 € incl. Getränke ohne Karte
Rückfahrt: 30 Minuten nach Spielende
Status: 1. Bus ausverkauft!!! Anmeldungen für 2. Bus möglich, für den schon einige Anmeldungen vorliegen


StadtrandIndianer fahren nach Herne
Wann: 22.10.
Abfahrt: 13.30 Uhr am Pferdeturm
Preis: 42 € incl. Karte
Rückfahrt: 30 Minuten nach Spielende
Status: Anmeldungen möglich

Für all diese Fahrten sind morgen Anmeldungen am FP Container der ECHte Hannoveraner möglich.
Geplant sind die Anmeldungen an dem Fenster, wo Ihr auch die Pucks kaufen könnt.
Ansonsten dort einfach mal nachfragen wo die Anmeldungen möglich sind.
Natürlich arbeiten wir hier eng mit dem Mythos ist was Du draus machst zusammen.
In den kommenden Tagen arbeiten wir dann an einer nachhaltigen Zukunft und Planung der Fanbusse,
um unser Team der EC Hannover Indians auch auswärts noch mehr unterstützen zu können.

Also auf gehts, anmelden und dabei sein..... [Bild: 1f68c.png] [Bild: 1f535.png] [Bild: 26aa.png] [Bild: 1f534.png]
[Bild: 18581745_1214287685364644_80649102680232...e=5A84DD7C]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#66
Auch wenn ich bei Auswärtsfahrten sehr selten dabei bin: Toll, was Ihr da auf die Beine stellt!
Zitieren
#67
Ich kann es mich nicht verkneifen, aber man sieht was möglich ist, wenn man Fans einfach mal machen lässt und Raum für ihre Vorstellungen gibt Zwinkern
Zitieren
#68
Da hast du Recht. Wie immer geht es nur übers Kollektiv.
Trotzdem bist du nervig! lachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#69
Da kann der David ECHt stolz drauf sein, was die Hannover Indians für Fans haben ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#70
(04.10.2017, 14:24)Boerje schrieb: Es gab Ideen/Lösungsvorschläge, die aufgrund ***nicht veröffentlichbare Gründe*** abgelehnt wurden. Es gab ein Angebot, es gab Widerstand, am Ende konnte das Angebot nicht umgesetzt werden. So besser?


Und warum kann man die Gründe nicht veröffentlichen? Deine Art von transparenz ist schon seltsam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste