Auswärtsfahrten 2017/2018
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osko
Erfahrener
****

Beiträge: 594
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#1
09.08.2017, 14:18

Weiß jemand ob bzw. wie weit die ersten Planungen für die bald anstehenden Auswärtsfahrten sind?

Am 01.10.2017 würde ich gerne nach Rostock reisen Eishockey
Wir schaffen das  Cool man  
Zitieren
GuinnessGunnar
Semiprofi
*****

Beiträge: 814
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#2
09.08.2017, 18:19

Ja Rostock bin ich dabei.
Zitieren
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.699
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#3
10.08.2017, 08:19

Dazu gibt es ein Team von Fans die die Auswärtsfahrten wieder organisieren werden (wie zum Ende der letzten Saison) und die dürften das dann auch bald bekannt geben.
Zitieren
Indianer
Semiprofi
*****

Beiträge: 904
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#4
10.08.2017, 08:19

Wer plant die Busfahrten denn?
Ich werde wohl in Berlin, Hamburg, Herne, Mellendorf, Timmendorf, Braunlage und Essen dabei sein.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.461
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#5
10.08.2017, 10:23

dachte die ECHten sind da wieder mit beschäftigt.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.699
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#6
10.08.2017, 12:08

Wartet Doch einfach ab bis sich offiziell dazu gemeldet wird, vielleicht gibt es diesbzgl. noch den einen oder anderen Punkt, der geklärt werden muss? Bis zum Saisonstart wird das geregelt sein und dann wird es auch die Möglichkeit geben, sich für die Fahrten anzumelden. Zwinkern
Zitieren
Erni
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.049
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 3
#7
10.08.2017, 15:32

Sicher kann man abwarten, aber wird nicht auch immer gefordert, das man sich oder seine Ideen einbringen sollen. Ich hoffe ja auf den Harzer, Quizlady 500 und das Team, hat ECHt Spaß gemacht in Tölz.

Wo wir doch dabei sind, wir planen Timmendorf am 1.12. gern auch mit dem Fanbus.
Zitieren
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.699
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#8
10.08.2017, 15:40

(10.08.2017, 15:32)Erni schrieb: Sicher kann man abwarten, aber wird nicht auch immer gefordert, das man sich oder seine Ideen einbringen sollen. Ich hoffe ja auf den Harzer, Quizlady 500 und das Team, hat ECHt Spaß gemacht in Tölz.

Mit ersterem hast Du vollkommen Recht -> bestenfalls heute Abend, 19.00 Uhr, U-Turn zum 5. Treffen des Projekts "Mythos ist, was DU draus machst". Soll sogar einer wenn nicht beide Stadionsprecher anwesend sein. Dazu auch noch ein bißchen was zur Ice Academy usw. - aber auch mit Letzterem hoffst Du richtig. So wie ich es verstanden habe, werden diejenigen die Auswärtsfahrten weiter betreuen, die auch gegen Ende letzter Saison das in die Hand genommen haben. Zwinkern
Zitieren
Dirk Mertens
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung: 0
#9
11.08.2017, 07:59

Ein sonderzug wäre mal wieder schön.
Zitieren
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 4.059
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#10
11.08.2017, 08:45

In die Wedemark :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste