Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagener Halle als Leistungszentrum von Herrn Griebler?
#61
Ich glaube nach drei Tagen, ist die Bezahlschranke weg.
Zitieren
#62
Grundsätzlich gibt’s nichts Neues, außer dass es eine Entscheidung vor den Sommerferien geben wird
Zitieren
#63
Danke !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#64
Kurzfassung:
  • Bürgermeister will Weiterbetrieb als Eishalle
  • Variante A = Verkauf wäre schnellste Lösung
  • Variante B = Anfrage an Wasserwelt-Betrieb mit Antwort "Nein, machen wa nicht."
  • Variante C = Rückbau der Halle (Kosten ca. 0,57 Mio. Euro)
  • Variante D = neuer Betreiber (es gibt 4 Interessenten)
Zitat:Zu den seit Monaten unverändert vorliegenden Angeboten des Pferdeturmbetreibers Gerhard Griebler, der Familie Haselbacher aus Mellendorf und des Architekturbüros XAI ist inzwischen ein viertes hinzu gekommen: Auch der frühere Eishockey-Spieler Daniel Reiss hat seinen Hut in den Ring geworfen.
Zitieren
#65
Naja und das man lächerlicherweise sagte aus Politikerkreisen, zum Ende hin hat ja nur noch ein Langenhagener sich für die Eishalle eingesetzt bei den Sitzungen.
Ist schon etwas lächerlich sowas zu sagen, wenn man die Verzögerungstaktik betrachtet die da gespielt wird. Ist doch logisch das Privatleute nicht immer die Zeit haben zu
einer Sitzung hinzufahren, nur um dann dort festzustellen das der Punkt mal wieder von der TO genommen wurde. Das dann aber so auszulegen man scheint die Halle ja nicht
zu brauchen zeigt was die Herren Politiker von den Menschen halten meiner Meinung nach.
Zitieren
#66
(15.06.2018, 09:46)Boerje schrieb: Kurzfassung:
  • Bürgermeister will Weiterbetrieb als Eishalle
  • Variante A = Verkauf wäre schnellste Lösung   Ist aber rechtlich nicht gesichert ob das so einfach gemacht werden darf
  • Variante B = Anfrage an Wasserwelt-Betrieb mit Antwort "Nein, machen wa nicht."
  • Variante C = Rückbau der Halle (Kosten ca. 0,57 Mio. Euro) Verkauf auch nur so richtig möglich wenn der Bebauungsplan geändert wird
  • Variante D = neuer Betreiber (es gibt 4 Interessenten)
Wichtig dabei auch zu wissen ist halt, auf dem Areal darf laut aktuellem Bebauungsplan nur eine Eishalle stehen und betrieben werden. Sollte irgendwas anderes gemacht werden, muss dieser erstmal geändert werden im Rat.
Zitieren
#67
Ok, 1. Punkte werden von der VERWALTUNG von der TO genommen 2. Hat nicht die Politik eine "Verzögerungstaktik" gespielt, sondern die VERWALTUNG hat keine konkreten Vorschläge weitergeleitet 3. waren in den Ratssitzungen handgezählte 3 (!) Sledge-Eishockeyspieler vor Ort 4. gibt es bereits einen Antrag aus den Reihen der Politiker zur nächsten Ratssitzung: https://ris.langenhagen.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1001673
Zitieren
#68
Ach und dafür haben die nun solange gebraucht? Im Ernst??

BTW ich kann dir locker mehr als 4 Sledgehockeyspieler nenn die sich für die Halle eingesetzt haben. Allen voran die komplette Damenabteilung der ehemaligen Lady Scorps, alle SCL Eishockeysportler.
Zitieren
#69
Ja, weil es nun konkrete Aussagen der Verwaltung gab! Bitte nicht immer alles auf Politiker abwälzen...
Ich kenne die Unterschriftenliste... Aber vor Ort waren sie trotzdem nicht!
Zitieren
#70
(15.06.2018, 10:04)andrasch schrieb: Ja, weil es nun konkrete Aussagen der Verwaltung gab! Bitte nicht immer alles auf Politiker abwälzen...
Ich kenne die Unterschriftenliste... Aber vor Ort waren sie trotzdem nicht!

Ok, dann zählt für den Rat/Verwaltung/Politik nur vor ORT sein???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste