Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2017/2018
#21
Stimmt, wo Du Recht hast hast Du Recht. :)
Zitieren
#22
Puh, danke dass Du mir zustimmst. Ich mit meinem Kaputten Selbstbewustein denke immer, ich hab was nicht richtig verstanden und werde dann immer lauter um den kleinen Jungen in mir, der immer sagt "Du bist zu blöd" zu übertönen.
Zitieren
#23
Kleine Kinder haben eben nicht immer Recht...
Zitieren
#24
Ist eigentlich schon was bekannt ob man im Falle eines Falles aufsteigen will/kann???
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#25
Sagen wir es so, vor/während der letzten Saison sagte David mehrfach sinngemäß: wenn man die Sensation schafft wir man mit allen Mitteln versuchen den Aufstieg zu packen. Eine Lizenz wurde trotzdem nicht beantragt. Soviel zur offiziellen LinieZwinkern
Zitieren
#26
Die Redaktion von 11freunde hat mal ein paar verrückte Spielmodi aus anderen Ländern zusammengetragen.

Auch wenn das alles den Fussball betrifft möchte ich nicht ausschliessen, dass da was für die nächsten Oberligajahre dabei ist.

Bei einem Zusammenschluss der OL N und OL S würde ich die argentinische Spielart vorschlagen.
Bei 10 bls 12 Mannschaften würde der niederländische Beitrag für ausreichend Verwirrung sorgen...


11Freunde
Zitieren
#27
Echt, und Ihr regt Euch wegen einer 1 1/2 Runde auf. Erbärmlich. ;-)
Zitieren
#28
Die Lizenz ist da: https://www.facebook.com/hannover.indian...permPage=1
Zitieren
#29
Sehr schön, aber auch sehr knapp gehalten. Gabs z.B. Auflagen? Würde mich schon interessieren.
Zitieren
#30
Natürlich gibt es Auflagen für jeden Verein. Für die Indians dieses Jahr ganz einfach:
Zu jedem Auswärtsspiel müssen 4 FanBusse mitfahRen. Damit die Gegner wenigstens eine kleine Chance haben einen Zuschauerschnitt >1000 zu bekommen.
Spielen schließlich nur 1x garantiert auswärts bei jedem.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste