Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tobias Stolikowski
#1
ECHter Nachwuchs – die Indians wünschen Stolli und seiner Frau Jeanette alles Gute zur Geburt ihres Sohnes Matt

Dem kann ich mich nur anschließen Applaudieren
Zitieren
#2
Alles Gute! Vllt. gibt es ja irgendwo noch einen "Klein-Dreckig-Laut" Babybody von früher, die fand ich super.
Das war ja eine harte Schwangerschaftszeit, aber die Aufregung scheint der Mama/dem Kind ja nicht geschadet zu haben.

Zitieren
#3
Glückwunsch an Jeanette und Stolli!

Alles Gute für die Zukunft Matt!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#4
(24.05.2017, 10:57)Thompson schrieb: Alles Gute! Vllt. gibt es ja irgendwo noch einen "Klein-Dreckig-Laut" Babybody von früher, die fand ich super.
Das war ja eine harte Schwangerschaftszeit, aber die Aufregung scheint der Mama/dem Kind ja nicht geschadet zu haben.

Haha meine zweite Tochter hatte ihn erst Anfang der Woche wieder an :)
God Bless the ECHbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste