Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 17/18
#41
Ich bin gespannt, wie er dir ein zusammenstelle. Im Training sah es so aus wie ob Schwaab mit Pohanka und Bacek zusammen spielt. Hein hat mit Morzi und Goller gespielt. Bin gespannt ob es so bleibt.
Zitieren
#42
(01.09.2017, 11:50)Hahn schrieb: Ich bin gespannt, wie er dir ein zusammenstelle. Im Training sah  es so aus wie ob Schwaab mit Pohanka und Bacek zusammen spielt. Hein hat mit Morzi und Goller gespielt. Bin gespannt ob es so bleibt.

Jo, so war auch gestern die Zusammenstellung! Dritte Pfennigs Ledlin Valasek und vierte Fröhlich Arnold Lilik...  glaub ich zumindest so gesehen zu haben   überlegen

Erste Überzahl Formation: Bacek Morczi Pohanka Schwab Uusivirta
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
War gestern nur kurz da. Überzahl habe ich leider nicht mehr gesehen.
Zitieren
#44
Was wird das eigentlich für ein Spiel am 13.09.? Termin steht zwar auf der Homepage, Tickets kann man aber nicht kaufen.
Auf Facebook gibt es die Veranstaltung nicht. Ich meine mal etwas von einem Benefizspiel gelesen zu haben.

Hat irgendwer mehr Informationen?
Zitieren
#45
Weiteres Vorbereitungsspiel der Indians zu Gunsten des Nachwuchses Die Hannover Indians richten ein weiteres Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison aus. Am
Mittwoch, den 13. September 2017, 19.30 Uhr sind die Preussen aus Berlin am Pferdeturm zu Gast. Das letztjährige Team von Indians Coach Lenny Soccio wird in dieser Saison von dem ehemaligen Spieler der Hannover Scorpions David Haas trainiert.

Das Spiel findet zu Gunsten des Eishockey-Nachwuchses am Pferdeturm statt. Daher gelten für dieses Spiel besondere Konditionen.
Der Eintritt kostet einheitlich 6,00 Euro bei freier Platzwahl.
Da es ein Benefiz-Spiel zu Gunsten des EC Hannover Indians e.V. ist, haben die Dauerkarten an diesem Tag keine Gültigkeit.
Die Kids aus dem Eishockeynachwuchs würden sich über zahlreiches Erscheinen freuen!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
Ja, zum Berlin-Spiel gab es eine Meldung: http://hannover-indians.de/2017/weiteres...chwuchses/

Die Karten dafür laufen wohl nicht über Eventim, im Fanshop gibt es sie aber schon.

Edit: Fast erster Zwinkern
Zitieren
#47
Cool, danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass ordentlich was los ist.
Zitieren
#48
1:0 nach 20min durch Ledlin
Albrecht verletzt runter...
Zitieren
#49
5:1 nach 40 Min vor 395 Zuschauer
Zitieren
#50
7:1 , 6 verschiedene Torschützen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste