Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 17/18
#11
(23.05.2017, 13:43)Stief schrieb: Wieder Duisburg, wieder Braunlage! Hätten nur noch Herne und Halle gefehlt...
Dresden und Kassel sind prima!
Ich hätte mir einen Vergleich gegen ein Süd-Team wie Regensburg oder Weiden gewünscht.
Gegen LGH ist gut, um Selbstvertrauen zu gewinnen und dem Gegner mal richtig die Hütte vollzuhauen.

Insofern: Nur halb zufrieden.

Klar kann man sich das wünschen. Aber sorry, es ist im Hockey nirgends Geld da, unsere Fans fordern so viel Geld wie möglich in die Mannschaft, da sehe ich schon den Sinn, das Geld nicht in Sprit zu verbrennen. Überspitzt gesagt.
Zitieren
#12
Gegen Lgh, jawoll! Ausverkauft! lachen 
Nee mal im Ernst: ECHt super, die Vorbereitung. Will nur hoffen, dass ich da auch mal frei habe beten
Zitieren
#13
Damit fängt mein Saisonstart leider erst am 10 September statt, schade Kassel hätte ich schon gerne gesehen  weinen

Dann können wir ja vielleicht doch noch einmal in Langenhagen gewinnen  Applaudieren
Zitieren
#14
(23.05.2017, 20:38)HanSolo schrieb: Dann können wir ja vielleicht doch noch einmal in Langenhagen gewinnen  Applaudieren

Gefällt mir
Zitieren
#15
(23.05.2017, 08:46)Perry schrieb: Hier Vorbereitungsspiele für die nächste Saison:

Samstag, den 2. September, 18.30 Uhr: Hannover Indians vs. Kassel Huskies (im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier)
Freitag, 8. September, 20.00 Uhr: Hannover Indians vs. Füchse Duisburg
Sonntag, 10. September, 17.00 Uhr: Hannover Indians vs. Dresdner Eislöwen
Zudem sind jeweils zwei Spiele (Hin- und Rückspiel) gegen die Harzer Falken und gegen das Regionalliga-Team aus Langenhagen geplant. Die genaue Terminierung hängt noch vom Ligastart ab und wird bekanntgegeben, sobald dieser feststeht.

Der Sinn des Langenhagenspiels ist mir allerdings unklar.

Welchen Sinn machen die Freundschaftsspiele für DD und Kassel gegen die Hannover Indians? Da sind wir die Mannschaft, die unterklassig ist.
Ausserdem ist das ein Spiel nach einer harten Vorbereitung, wo man nochmal im Spiel die Spielzüge testen kann und für den Kopf ein paar Tore erzielt.
Zitieren
#16
(23.05.2017, 12:47)Boerje schrieb: Die Vorbereitungsspiele lesen sich interessant, auch hat man mit den Huskies einen guten und interessanten Auftakt (wenngleich es vll. auch noch bessere Möglichkeiten gab) Zwinkern  Dazu echte Standortbestimmungen gegen Dresden und Duisburg, um zu sehen was der Kader zu leisten im Stande ist. Auch finde ich die Harzer Falken als Gegner gut, gerade im Sommer ein beliebtes Auswärtsspiel wo einige Indianer hinreisen dürften und Langenhagen... naja, vielleicht auch einfach um etwaige Try-Out-Spielern Eiszeit zu geben?! Ansonsten fehlt mir da auch die Erkenntnis, aber mal abwarten. Auf jeden Fall eine Verbesserung im Gegensatz zum Vorjahr, die Lust auf mehr machen!

Gefällt mir

... Boerje, was hast du nun wieder an Kassel auszusetzen?
Zitieren
#17
Er hatte wahrscheinlich auf die Chicago Balckhawks gehofft ;-)
Nein Spaß bei Seite ich meine es waren mal die Sch...bären im Gespräch
Zitieren
#18
Vieleicht macht es aber auch keinen Sinn, gegen so ein Team zu testen.
Zitieren
#19
Wirtschaftlich vielleicht schonZwinkern
Aber egal, die Geschäftsführung wollte die Chance nicht verfolgen. Wird schon Gründe geben...
Zitieren
#20
Ist doch klar. Jeder meint den vermeintlich besseren Vorschlag zu haben, und glaubt das genau seine Argumente die besseren sind. Zwinkern

Aber letztendlich entscheidet die Geschäftsführung, und die wird ihre Gründe dann auch haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste