Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Weißwasser
#91
(01.12.2010, 10:59)Vimike schrieb: ich wollte nur sagen, das man sich daran gewöhnen muss das es nicht mehr dieses "hurra" eishockey gespielt wird nach dem motto:
"schießt der gegner 5 tore, machen wir halt 6..."

sondern es wirklich ein taktikgeplänkel meistens wird.
natürlich werden auch obige ergebnisse mal vorkommen, aber eher selten.

somit haben sonnatg (2. liga) und dienstag (DEL) 4 mannschaften kein "interessantes" eishockey gespielt... Zwinkern


hach positiv zu erwähnen wäre - in der DEL wird weniger gecheckt oder kommt mir das nur so vor? überlegen

Zum Einen kann ich es so nicht bestätigen und wäre zum Anderen dann auch wahrlich traurig. Eishockey ohne Checks? Nein danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste