Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2017/2018
#31
Gunna
ICh hatte die 23% errechnet da ich dachte es wäre die gleiche Anzahl an Spielen. Ich hatte mich aber schon korrigiert und finde das Angebot sehr fair!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#32
(27.04.2017, 16:58)wenona schrieb: Aber wie kann ich, wenn ich mich jetzt mit den Fan-Treffen und Deiner wirklich lobenswerten Aktion "Mythos Pferdeturm" so einsetzte, immer noch ein Haar in JEDER Suppe finden?

Nun eigentlich waren meine letzten Beiträge eher des Lobes, gerade auch in der Zeit nach der Hauptrunde bis hin zum Eintrag heute. Aber ist der Ruf erstmal ruiniert... Zwinkern

Und bitte liebe Forenfreunde. Nur weil ich es zu teuer finde, ist es doch nicht schlecht. Auch habe ich die Aktion ausdrücklich gelobt, nur darf ich nicht schreiben, dass es mir persönlich zu teuer ist und es sich für mich nicht lohnt? Come on...
Zitieren
#33
ohgottohgottohgott..... Kult ist was du draus machst..... lauter Dorfhäuptlinge rechnen sich es gut oder schlecht.
Der ein oder andere vergißt ein paar Spiele, der nächste hat Urlaub und /oder wird krank.....
Schichtdienst gibt es auch noch Angst 

wem soll das weiterhelfen ?  gab es vor 25 Jahren auch schon alles......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
vor ein paar Jahren war mir das noch egal ob ich Spiele verpasse. Eine DK war Pflicht, wie KFZ-Steuer oder so. Das verpasste Spiel war dann halt ne "Spende" für die Indians. Mittlerweile hab ich da kein Bock mehr drauf und kaufe mir lieber ein Tagesticket


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#35
(27.04.2017, 23:56)Maroste 88 schrieb: ohgottohgottohgott..... Kult ist was du draus machst..... lauter Dorfhäuptlinge rechnen sich es gut oder schlecht.
Der ein oder andere vergißt ein paar Spiele, der nächste hat Urlaub und /oder wird krank.....
Schichtdienst gibt es auch noch Angst 

wem soll das weiterhelfen ?  gab es vor 25 Jahren auch schon alles......

Hmm so richtig wei ich jetzt gar nicht was du mit deinem Beitrag nun sagen wolltest   überlegen

Oder wolltest du nur auch irgendwas dazu schreiben und wusstest nicht so recht was überhaupt  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
(28.04.2017, 08:34)NYRangers schrieb:
(27.04.2017, 23:56)Maroste 88 schrieb: ohgottohgottohgott..... Kult ist was du draus machst..... lauter Dorfhäuptlinge rechnen sich es gut oder schlecht.
Der ein oder andere vergißt ein paar Spiele, der nächste hat Urlaub und /oder wird krank.....
Schichtdienst gibt es auch noch Angst 

wem soll das weiterhelfen ?  gab es vor 25 Jahren auch schon alles......

Hmm so richtig wei ich jetzt gar nicht was du mit deinem Beitrag nun sagen wolltest   überlegen

Oder wolltest du nur auch irgendwas dazu schreiben und wusstest nicht so recht was überhaupt  Zwinkern

Kurzum... natürlich beurteilt jeder das Angebot einer Dauerkarte aus seiner persönlichen Sichtweise unterschiedlich
                und trifft dann halt eine Entscheidung.

Nur wie diese dann hier begründet wird ließt schon recht anstrengend Zwinkern

Mein Lieblingssatz : " Meine Meinung: nette Gimmicks, die aber auch verschleiern, das weitere Kosten bei Käufen bei den Sponsoren hinzukommen. Rabatte hin oder her."

in diesem Sinne eine kurzweilige Sommerpause lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
für 3 liga eishockey viel zu teuer !!!
und für das alte dreckige stadion wo man erstmal die sitzschalen vom cm dicken drecksschmand selber reinigen muss eine frechheit .
ganz zu schweigen von dem klos ( kotz ) !!!
vielleicht nimmt sich das der tolle stadionbetreiber mal zu herzen und ändert zur neuen saison was !!!
Zitieren
#38
Du wolltest jetzt auch einfach mal schreiben, oder wie ???  überlegen
Zitieren
#39
genau , so wie die superschlauen die langeweile haben unsd seit drei tagen irgendein schwachsinn schreiben wie sich der verein mit irgendwelchen sponsoren nennen kann !!! tja , sommerloch und langeweile halt !
Zitieren
#40
Muss dann einer die Trikotsverschläge rein stellen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste