Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2017/2018
#1
http://hannover-indians.de/dauerkartenbe...2017-2018/ (Alle weiteren infos und Preise)

Zitat:Tolle Frühbucher-Specials
Dauerkartenverkauf für die kommende Saison startet

Die Hannover Indians können zusammen mit diversen Partnern ein paar tolle Specials für Dauerkartenfrühbucher anbieten.


Die Dauerkarten enthalten generell folgende Leistungen:

Die Klassiker:
• Eintritt zu 26 Heimspielen der Hauptrunde.
• Eintritt zu zwei von vier Vorbereitungsspielen inklusive
• Zusendung der Dauerkarte auf Wunsch per Post
• Separater Eingang für Dauerkarteninhaber
• Vorkaufsrecht für Play-Off-Spiele ohne Vorverkaufsgebühren, Aufladen der Dauerkarte per Überweisung


Die Frühbucherzusatzleistungen:
• Dauerkarten-Frühbucher Party mit den Spielern der EC Hannover Indians im ViP-Zelt zu Saisonanfang (vorr. 26. August 2017 ab 18 Uhr)
• Eintritt zu allen Vorbereitungsspielen frei
• Ein unterschriebenes Mannschaftsbild (A3) der Hannover Indians
• Ein bring-a-friend-ticket der gleichen Kartenkategorie auf Abruf (außer Derby und Play-Off)
• Eine Tragetasche mit Indians-Logo!


Bestimme das Trikotdesign der Saison:
Allen Frühbuchern werden am 26. Mai 2017, 19 Uhr drei Trikotdesigns unseres Merchandising-Partners BadOne vorgestellt. Bei der anschließenden Abstimmung bestimmt Ihr, in welchem Trikot die Indians auf den Kriegspfad 2017/2018 gehen. Bestellungen für Euer Wunschtrikot können gleich abgegeben werden..


Leistungen für Frühbucher von Indians-Partnern*:
• Von AOVO Touristik AG: Ein Reisegutschein in Höhe von 25,00 Euro auf alle angebotenen Reisen auf www.aovo.de
• Vom Himmler Baumarkt: Gutschein für alle Einkäufe am 12. und 13. Juni in Höhe von 15 % auf den gesamten Einkauf**
• Vom Autohaus Gabrisch: AHG Gabrisch übernimmt beim Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens bei Gabrisch die erste Leasing- oder Finanzierungsrate der oder die Kosten der ersten Inspektion.***
• Vom Besitos: Zu zwei Terminen Special-Angebot für Frühbucher. Zwei Menüs mit rd. 30 % Rabatt. Jeweils zwei Spieler der Indians, die den Abend begleiten und für Fragen und zum Kennenlernen zur Verfügung stehen.
• Vom Umweltdruckhaus: Mini Roll Up z.B. vom Wunschspieler, A4 statt 19,90 Euro 9,90 Euro, A3 statt 24,90 Euro 14,90 Euro inkl. Foto und Druck
• Von Easy-Fitness in der Südstadt: bei Abschluss einer Partnerschaft für 12 oder 24 Monate ECHte Indianer Konditionen – Die StartUp Gebühr von 99.90 Euro entfällt und 1 Monat Wellness bekommt ihr zusätzlich geschenkt! Ab 19,90 monatlich geht es schon los.
• Vom Scheibendoktor in Garbsen: 15 % Rabattgutschein für Kauf und Montage einer Sonnenschutzfolie


* Alle Gutscheine werden am 01. Juni bereits vor Versand der Dauerkarte an die Frühbucher verschickt.
** Gutschein Himmler Baumarkt: Nur gültig am 12. und 13. Juni 2017 bei Selbstabholung auf im Markt vorrätige Ware. Die Anlieferung ist von der Rabattaktion ausgeschlossen. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit bereits rabattierten Sonderangeboten oder der hagebau PartnerCard.
*** bis zur Höhe von 400,00 Euro
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Ich finde die zusätzlichen Inhalte wirklich gut. Schön das man hier auch Sponsoren mit ins Boot geholt hat.
Was haben die DK letzte Saison gekostet?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Tja, da bin ich aber gespannt wie sich das entwickelt.
*hust*
Zitieren
#4
(26.04.2017, 15:17)ernie schrieb: Ich finde die zusätzlichen Inhalte wirklich gut. Schön das man hier auch Sponsoren mit ins Boot geholt hat.
Was haben die DK letzte Saison gekostet?

Stehplatz normal
218,00 Euro: Saison 2015/16
228,00 Euro: Saison 2016/17

281,00 Euro: Saison 2017/18
Zitieren
#5
23 % Preiserhöhung ist natürlich schon eine Ansage.
Aber es ist halt auch unser liebstes Hobby ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
(26.04.2017, 15:29)ernie schrieb: 23 % Preiserhöhung ist natürlich schon eine Ansage.
Aber es ist halt auch unser liebstes Hobby ;-)

Trotzdem: eine Preiserhöhung in diesem Umfang finde ich schon sehr gewagt. Eine kurze Begründung fände ich schon angebracht.
Kostet dann ein Bier statt 4 € auch (gerundet) 5 €?
Zitieren
#7
Es sind knapp 50ct mehr pro Pflichtspiel. Und das obwohl bei 26 Spielen die Wahrscheinlichkeit einzelne Spiele zu verpassen (ohne Dienstagsspiele wird man kaum auskommen) doch sehr hoch ist.

Ich empfand schon letztes Jahr den Mehrwert einer DK gleich null, das wird diesmal (trotz der netten Aktionen einiger Sponsoren) nicht besser.
Und auf die beiden zusätzlichen Vorbereitungsspiele werde ich diesmal wohl auch verzichten. GmbH möchte uns harten Kern nicht mehr zu den Testspielen einladen? Okay, kann ich 2 Abende mehr im Biergarten verbringen.

Und manche dachten echt die GmbH würde nach dieser Saison um den harten Kern ihrer Fans kämpfen.
Zitieren
#8
Ein gutes Team kostet halt dementsprechend Geld......  Zwinkern  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
Tja, ob es mir das Team wert ist zu zahlen - egal ob ich da bin oder nicht - kann ich mir ja dann in Ruhe im September überlegenZwinkern
Zitieren
#10
(26.04.2017, 15:29)ernie schrieb: 23 % Preiserhöhung ist natürlich schon eine Ansage.
Aber es ist halt auch unser liebstes Hobby ;-)

Letztes Jahr gab es nur 22 Spiele, jetzt 26! Weiß jemand, wieviel eine Sitzplatz-Dauerkarte in der letzten Saison gekostet hat? So etwa 320,-Euro etwa, oder? Und die Frühbucher haben alle Vorbereitungsspiele dabei.Ich habe schon vorbestellt!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste