Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Para-Eishockey
#11
(24.07.2018, 00:21)Kiki schrieb: Wie man hört ist am Pferdeturm kein Platz für die Para Eishockey Mannschaft. Wie man aus Kreisen der Spieler vernehmen kann, steht mit dem Standort Hannover auch die Nationalmannschaft vor dem Aus.

Unglaublich. Ich hab die Sportart erst einmal gesehen fand es aber sehr begeisternd.
Irgendwie bezeichnend das es wieder die „schwächsten“ trifft.

Hat man nicht in der Wedemark angekündigt mit Eiszeit auszuhelfen?
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#12
Das weiß ich im Detail nicht so genau. Aber da geht es 5 Stufen in die Kabinen runter, das scheint eher das Problem zu sein.
Zitieren
#13
*tiefluftholundStaubwegpust*

Vom 15. bis 22. November findet im Berliner Eisstadion am Glockenturm die Para Ice Hockey B- WM statt.
Derbysiegerbesiegerbesiegerbesieger 3.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste