Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am 8.4.2017
#31
Gefällt mir  Danke Ontariboy für deinen Beitrag -100% Zustimmung! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
(...so oder zumindest so ähnlich waren und sind auch meine Gedanken zu diesem Thema)

überlegen Ganz besonders liegt mir der folgende Satz am Herzen:
"Vielleicht sollte man auch doch nochmal versuchen mit Toddy sowie Bomber und Co. vernünftig zu sprechen."

...das wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung, immer daran denken,
Indianer ist und bleibt man mit dem Herzen und das ist gut so!
Zitieren
#32
(08.04.2017, 00:50)Boerje schrieb:
(07.04.2017, 23:42)Lutz1 schrieb: Habt ihr nicht vielleicht ungünst während der Play off Zeit geplant? Da ist bekannter maßen alles möglich, da haben wir am Turm ja in beiden Richtungen genügend Erfahrungen.


Nee sorry Lutz. Dein Kommentar zur Mannschaft ist völlig überflüssig und Schmarrn. Wie du weißt brauch so eine Veranstaltung auch etwas Vorlauf und zu dem Zeitpunkt (Anfang/Mitte Dezember) waren die Organisatoren weit davon entfernt, zu erahnen, wie weit die Mannschaft in den Playoffs kommt. Da kann man Fan-Mannschaften aus Timmendorf, Leipzig, Wolfsburg oder sonst woher nicht einfach mal sagen "so wir sind jetzt aus den Playoffs ausgeschieden, kommt mal auf nen Samstag vorbei". Das müsstest auch Du wissen und den Wikingern da jetzt eine Fehlplanung vorzuwerfen find ich völlig unangebracht. Gerade auch angesichts des damaligen Tabellenstands.

Ich kann ja auch voll und ganz nachvollziehen, dass die SAP am Samstag stattfindet und ich hab hier schon mehrfach betont, dass ich es gut finde, dass man an Familien & Kinder denkt. Ist halt blöd für uns, aber so what?! Dann ist es halt so. Wäre die Mannschaft gegen die Wedemark oder Herne rausgeflogen (was man sich in keinster Weise gewünscht hat) hätte es zeitlich locker gepasst, so hat die Mannschaft die Erwartungen übertroffen und so überschneidet es sich halt. Ist doch ok.

Ja genau wei ich dies weis, spreche ich ja zumindest von einer überdenkenswerten Planung. 
Ich will es aber nicht zu einer endlos Diskussion ausarten lassen. Lässt sich ja nun auch nicht mehr ändern und ich wünsche Euch viel Spaß.
Das können wir gerne auch in aller Ruhe bei einem Bier machen  Zwinkern
Zitieren
#33
wo war die 1 pante bei der versteigerung ?
Zitieren
#34
(08.04.2017, 20:18)Puck die Turmfliege schrieb: wo war die 1 pante bei der versteigerung ?

tja, da hätten eine Menge Fans viel Geld für geboten..... überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#35
Das Warm up Trikot von Pantkowski wurde für 240 Euro ersteigert, das Home ging "intern" an einen Sponsor.
So wird es bei Facebook kommuniziert.
Zitieren
#36
Ich hocke hier in "fernen Ländern" - na ja, Luftlinie zum Eistadion in Braunlage gerade 120 Meter - und konnte daher nicht kommen. Wars es eine Veranstaltungen ähnlich, wie wir sie kennen? Oder gab es etwas Besonderes? Wäre nett, wenn jemand da etwas schreiben koennte. Danke schon einmal!
Zitieren
#37
Wäre schon, würde Lambert die Hymne zukünftig auswendig können, sollte er sie live im Stadion singen.
Zitieren
#38
Waren denn alle Spieler noch auf der SAP? Auf verschiedenen Fotos und Videos sieht das eher nicht so aus. Konnte man ausserdem etwas bzgl. dem  Gerücht hören das uns Ziolkowski Richtung Wedemark verlässt?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
Bis auf Pantkowski und Kraus ( aber die waren ja am Tag vorher noch in Kassel) waren alle da, und alle haben fleißig Autogramme gegeben. Da ich bei der Trikotversteigerung nicht mehr dabei war, weiß ich nicht , ob da was zu gesagt wurde.
Zitieren
#40
Und wer hat das Trikot bei der Verlosung der ECHten gewonnen?

GIIIIESELA !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste