Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am 8.4.2017
#11
(06.04.2017, 13:34)Boerje schrieb: Meiner Meinung nach unglücklicher Termin, da am Samstag auch der Wikinger-Cup stattfindet, wo u.a. der Ordnungsdienst sowie paar Fanclubs als auch Indians-Fans mitkicken und/oder zuschauen werden. Und der Termin des Wikinger-Cups steht seit Mitte Dezember wenn ich mich nicht irre. Ein Beispiel, wo man in Zukunft besser miteinander kommunizieren sollte (in meinen Augen)...

Seitens der Offiziellen legt man immerhin Wert auf Familien mit Kindern. Deshalb auch folgende offizielle Begründung:
Zitat:[...] eine andere Terminierung war leider nicht möglich, da das Stadion umgehend nach der SAP schließen und kein Personal mehr vorhalten wird.
Alternativ wäre nur der Freitag in Betracht gekommen. Da dies aber ein sehr ungünstiger Termin für Kinder ist, haben wir uns entschlossen, den Samstag zu wählen.
Ein weiteres Abwarten um eine Woche, um dann an einem anderen Ort die SAP zu feiern, wäre ebenfalls nicht möglich gewesen, da die Spieler dann größtenteils nicht mehr vor Ort sein werden.

Die Begründung find ich super, da der ursprüngliche Termin 31.03. auch ein Freitag gewesen wäre... Angst

Da werden Samstag nun wohl so einige fehlen, deren Gesichter auf die SAP gehört hätten... sehr schade.
Zitieren
#12
Den Freitag habe ich mir (als potentiellen Spieltag) schon lange vorgemerkt. Glücklicherweise passt mir der Samstag genau so gut.
Meinen Kindern ist das übrigens reichlich egal, da ist nur wichtig am nächsten Tag frei zu haben.
Zitieren
#13
Grundsätzlich wird immer jemand nicht können und meckern, nur ist dieser Termin wirklich blöd gelegt. Es wird im Nachgang immer jemand meckern und jemanden was nicht passen. Hier finde ich es sehr schade, dass nun eine doch große Gruppe Fans sich entscheiden muss bzw. deren Veranstaltung weniger Zuschauer hat. 
Ich hätte den Freitag definitiv besser gefunden, weil dieser Termin im Hinterkopf war.
Zitieren
#14
Der Faktor 96 sollte nicht unterschätzt werden wo der Anstoß um 18.30 Uhr ist.
Zitieren
#15
(06.04.2017, 22:47)Hockeyman schrieb: Der Faktor 96 sollte nicht unterschätzt werden wo der Anstoß um 18.30 Uhr ist.

Wieviele Fan's sind denn im Schnitt auf der SAP? +/- 300/400?

Abzüglich x Fan's, die wegen einem Auswärtsspiel von 96 wegbleiben...

Gibt aber meiner Meinung nach auch noch andere Faktoren:
- ab Samstag sind Osterferien, also -x Fan's, die dann in den Osterurlaub starten
- Freitag haben sich viel freigehalten für ein eventuelles 4. Spiel, also x Fan's, die den Termin mehr oder weniger im Kalender hatten
- Samstag ist Wikinger-Cup, also -x Fan's, die definitiv nicht dabei sind

Für mich hätte der Freitag besser gepasst, auch wenn man die x 96-Fan's abzieht, die dann nicht gekommen wären.

Was ich aber wirklich ein bischen traurig finde, am Mittwoch wurde für Donnerstag das Programm der SAP angekündigt.... und?
Freitag 00:15... kein Programm...

Da ich leider nicht weiss, was da passieren soll, weiss ich auch noch nicht, ob ich da hin fahren werde.
Sollte es das übliche "Eislaufen mit der Mannschaft" werden, dann ohne mich.
So leid es mir für die Mannschaft tut, das damit noch ein Besucher weniger dabei ist...

Aber ich lass mich überraschen, vielleicht kommt ja noch ein "Programm" Popcorn
Zitieren
#16
Gibt es schon Infos zum Programm?
Zitieren
#17
Zitat:Nicht verpassen: Sonnabend, 08.04., steigt ab 16.00 Uhr die #Saisonabschlussparty am #Pferdeturm.
Das Programm:
16.00 Uhr Begrüßung durch Stefan Wenck von #RadioHannover
Vorstellung und Ausblick des ECH-Nachwuchs durch den ECH Indians e.V.
Der folgende Talk mit Nessi Casper von unserem #Liveticker-Team garantiert die eine oder andere tolle Anekdote aus der abgelaufenen Saison
Talk mit #DavidSulkovsky
Talk mit den Trainern Tobias Stolikowski und Brad Bagu
Talk mit Spielern und
Versteigerung der blauen Original-Spieler-Heimtrikots u.a. durch #Bove
Verabschiedung der Spieler
Liveauftritt von #HannesLambert
https://www.facebook.com/hannover.indian...=3&theater
Zitieren
#18
Wann kommt der 1. kommenatar zu Wencki...ich warte

Gutes Programm !
Zitieren
#19
Gut dass der Wikinger-Cup stattfindet, perfektes Alternativprogramm zu den geltungssüchtigen am Turm, die seit den erfolgreichen PlayOffs wieder ihre Zuneigung zu den Indians zeigen, zuvor aber vor allem durch Abwesenheit glänzten. Wünsche aber trotzdem allen Indianern auf der SAP viel Spaß mit interessanten Talks... ✌??
Zitieren
#20
Wen meinst du? Hannes war auch in der Hauptrunde am Turm...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste