Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
Und das der Markt immer kleiner wird kann ich so nicht sehen. Wenn man sich mal betrachtet, wieviele Spieler aus bestehenden Verträge aussteigen, bzw. bestehende Verträge aufgelöst werden,  kann man wohl kaum davon sprechen das der Markt kleiner wird. Zwinkern
Zitieren
Bsp Böhm aus Regensburg. Hat eine gute Saison gemacht. Hat Vertrag nicht verlängert. Kann ein Mann für uns sein, aber bezweifle ich.
Zitieren
(11.06.2017, 16:51)Bertl schrieb: Und das der Markt immer kleiner wird kann ich so nicht sehen. Wenn man sich mal betrachtet, wieviele Spieler aus bestehenden Verträge aussteigen, bzw. bestehende Verträge aufgelöst werden,  kann man wohl kaum davon sprechen das der Markt kleiner wird. Zwinkern

Größer wird er wohl kaum - wenn man die wahrscheinlich gut Verwendungsfähigen betrachtet
Zitieren
Naja ich für meinen Teil  "jammere" lieber über vermeintlich gute Spieler die z.B. zum Nachbarn wechseln als über Beiträge anderer User  Zwinkern ..denn auch für so etwas ist ein Forum da! Das nennt man dann mitteilen und austauschen von Meinungen! Deshalb wird da auch kein Drama draus gemacht, sondern einfach nur geschrieben das es schade ist....und gut! Da braucht man nichts weiter dramatisieren!

Es gibt eben (zum Glück) unterschiedliche Meinungen und ob es dir nun passt oder nicht DaRoss, ich finde es eben (nach wie vor) schade das die Indians es bisher leider nicht schafften ein Top Spieler der Kategorie Schmid, Fischer Marsall o.ä. zu verpflichten!

@Bertl du kannst sicher sein das der Markt so langsam Stück für Stück leerer wird, nicht alle Spieler die beispielsweise bei Eliteprospect in der FA Liste zu finden sind, sind wirklich noch ohne Verein. Nicht wenige sind da bereits Verpflichtet was nur noch nicht bekannt gegeben wurde. 

Aber, um jetzt man den User DaRoss zufrieden zu stellen: Ich glaube tatsächlich auch das es die Indians noch schaffen den ein oder anderen Spieler zu verpflichten, ob das dann ausreicht um eine bessere Saison hinzulegen wie die vergangene, das werden wir dann sehen!

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
NYRangers, aber dafür gibt es doch auch im Forum einen passenden Ort um Verpflichtungen anderer Teams zu diskutieren, ... .

Oder?
hannoverfallen
Zitieren
(11.06.2017, 18:25)NYRange schrieb: Aber, um jetzt man den User DaRoss zufrieden zu stellen: Ich glaube tatsächlich auch das es die Indians noch schaffen den ein oder anderen Spieler zu verpflichten, ob das dann ausreicht um eine bessere Saison hinzulegen wie die vergangene, das werden wir dann sehen!

Popcorn

Na eine schlechtere Sasion geht ja garnicht mehr als die letzte lachen 

Und kommt mir jetzt nicht wir haben doch Herne rausgeschmissen.

Aber langsamm mache ich mir auch sorgen , oder mag gar kein Spieler mehr zu uns kommen ?

Na mal abwarten
Zitieren
Leon Hungerecker wird 3. Torwart in Kassel, und damit natürlich auch heißer Föli-Kandidat für uns.
Zitieren
Böhm nach Deggendorf
Zitieren
Was ist eigentlich mit #26 der kann doch mit 32 Jahren nicht wirklich mit dem Eishockey aufhören Nase bohren
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Anscheinend doch Flaxmann
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste