Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
#21
(20.03.2017, 18:35)Nicmu schrieb: Das fand ich ja beeindruckend bei unseren Indians, da wurde jeder Schuß aufs Tor schon vorher versucht zu blocken... Das hab ich bei der Wedemark max. einmal gesehen, die haben eher dem eigenen Torwart noch die Sicht genommen. Klar das der dann blöd aussieht... Aber überhaupt kein Mannschaftscharakter. Wenn da jeder für jeden gekämpft hätte, hätte das anders ausgesehen.

Als Beispiel hierfür kann man z.B. einmal das Wedemark-PPO-Video bei 4:36 anhalten und in guter alter Aman`scher "stop es here"-Manier "Such den Fehler" spielen. Dann erhält man eine - von vielen - bildliche Bestätigung.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#22
was soll man mit ausgemusterten langenhägern und mellendorfer machen ?
der ECH braucht keine neuen spieler . alle bleiben !!! schließlich zeigen sie ja seit 4 spielen das sie arsch und charakter haben . eingespielt sind sie auch , zusammenhalt ist TOP .was sollen wir mit neuen leuten ?
Zitieren
#23
(21.03.2017, 16:24)apanatschi72 schrieb: was soll man mit ausgemusterten langenhägern und mellendorfer machen ?
der ECH braucht keine neuen spieler . alle bleiben !!! schließlich zeigen sie ja seit 4 spielen das sie arsch und charakter haben . eingespielt sind sie auch , zusammenhalt ist TOP .was sollen wir mit neuen leuten ?

Einen starken Torhüter können wir gebrauchen, z.B. Albrecht aus Halle oder Mathis.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#24
Oder einen aus Mannheim. ;-)
Zitieren
#25
(21.03.2017, 16:24)apanatschi72 schrieb: was soll man mit ausgemusterten langenhägern und mellendorfer machen ?
der ECH braucht keine neuen spieler . alle bleiben !!! schließlich zeigen sie ja seit 4 spielen das sie arsch und charakter haben . eingespielt sind sie auch , zusammenhalt ist TOP .was sollen wir mit neuen leuten ?

Ich möchte auch alle (!) behalten und Albrecht dazu.
Zitieren
#26
(21.03.2017, 18:01)GuinnessGunnar schrieb: Oder einen aus Mannheim. ;-)

Leider wird dieser Traum wohl nicht in Erfüllung gehen!! Den hätten wir wohl alle gerne hier bei uns!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#27
(21.03.2017, 18:38)Indianer schrieb:
(21.03.2017, 18:01)GuinnessGunnar schrieb: Oder einen aus Mannheim. ;-)

Leider wird dieser Traum wohl nicht in Erfüllung gehen!! Den hätten wir wohl alle gerne hier bei uns!!
Vielleicht meint er ja MacIntyre, Endras oder Ziffzer Zwinkern
Äh, Moment mal... Ziffzer? Der war doch auch schon mal bei uns, würde zumindest wissen, wo das Stadion ist lachen
Zitieren
#28
Ach komm, Roman hat auch 11 Jahre bei uns in der 3. + 4. Liga gespielt.
Zitieren
#29
Also klar, so wie sie jetzt spielen ist erste klasse! Mega! Aber ein paar kann man austauschen. Meve bsp. Rest ist wirklich top. Torwart sieht man was passiert.
Zitieren
#30
(21.03.2017, 20:44)Hahn schrieb: Meve bsp. Rest ist wirklich top.

Sorry, aber da würden mir andere Namen einfallen, ist aber auch egal weil diese Diskussion während laufender Playoffs imho gar nicht geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste