Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
#71
(05.04.2017, 23:04)Stephan schrieb: Das die Reihe Hein, Gibbons und Gosdeck nicht wirklich zusammengepasst hat ist aber auch richtig. Kämpferisch kann man der Truppe die ganze Saison nichts vorwerfen. Weder Robby noch allen anderen.

Wenn die sportliche Leitung sagen würde, dass die Spieler aufgrund der Umstände ihre Leistung nicht abrufen konnten und man dem Großteil der Mannschaft mit einem neuen Trainer eine neue Chance gibt würde ich da als sogar mitgehen.

Wenn man das nicht so sieht wird man handeln und dem Kader mehr oder weniger umbauen müssen.

Leider wurde jedes Jahr das Team umgebaut weil  etwa 6 bis 8 Spieler ersetzt werden mussten. das sollte anders laufen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#72
Die ersten Baustellen sind der Trainerposten und die Goalies.
hannoverfallen
Zitieren
#73
Denke, der Trainerposten ist keine Baustelle mehr. Und wenn L.S. alle PO-Heimspiele am Turm da war, wie es die HAZ heue schreibt, dann wird er ein Bild haben, was da mit welchem Personal geht. Ich denke auch, dass die Reihenzusammensetzung dieses Jahr nicht gepasst und damit viel spielerisches Vermögen auf der Strecke geblieben ist.
Zitieren
#74
Ich denke die Torhüter sind ebenfalls keine Baustelle mehr. Ich gehe davon aus das S. Albrecht und Ansgar unsere Goalies für die neue Saison sein werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#75
Laut NP von morgen werden am Dienstag Soccio als Trainer und ein neuer Spieler vorgestellt.
Zitieren
#76
(06.04.2017, 22:52)Chris_Colt schrieb: Laut NP von morgen werden am Dienstag Soccio als Trainer und ein neuer Spieler vorgestellt.

Ich habe ja immer noch auf Freddy gehofft... macht er denn jetzt nichts mehr oder doch Mellendorf?
Zitieren
#77
Ich hoffe , das Freddy zusammen mit Lenny das macht. Hoffe das Freddy keine Rückfälle mehr bekommt.
Zitieren
#78
(06.04.2017, 23:52)Amberleaf schrieb:
(06.04.2017, 22:52)Chris_Colt schrieb: Laut NP von morgen werden am Dienstag Soccio als Trainer und ein neuer Spieler vorgestellt.

Ich habe ja immer noch auf Freddy gehofft... macht er denn jetzt nichts mehr oder doch Mellendorf?
Freddy hätte ich natürlich auch vorgezogen. Denke aber, dass es gute Gründe geben wird, warum man mit ihm für die nächste Saison nicht planen konnte.
... macht er denn jetzt nichts mehr... Freddy hatte keine Erkältung sondern eine Tumorerkrankung.

Und keiner weiß, ob er schon wieder vollständig genesen ist. Nach so einer schweren Erkrankung, und das ist bei ihm ja nicht das erste Mal, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich einen solchen stressigen Job gleich wieder zumutet und von Null auf Hundert weitermacht. Gerade der Faktor Stress spielt bei dieser Krankheit eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Verstehe auch nicht, woher das Gerücht Mellendorf kommt. Weil er da einmal ein Spiel angeschaut hat?
Zitieren
#79
Auf der anderen Seite, kann man a.) finanziell und vor allem b.) psychisch aber auch nicht nichts tun. Das würde bedeuten das man alt, unnütz und überflüssig ist. Von meiner Erfahrung ist man froh wieder was tun zu können, gebraucht zu werden. Ob es dann sinnvoller ist dieses an einem streßfreieren Ort (wenig Zuschauer, weniger Druck) zu machen, okay.
Zitieren
#80
(05.04.2017, 13:06)Hartor schrieb:
(05.04.2017, 12:57)Perry schrieb: Das nächste Gerücht ist R. Hein in die Wedemark. Gefällt mir nicht

Robby verlässt die Indians definitiv , da man ihn nicht mehr will und ihm keinen neuen Vertrag gibt. Für mich unverständlich und ein Riesen Lob an ihn , wie er trotzdem immer gefightet hat. 
Es geht aber wohl eher zurück in Richtung essen .

Wer hat dir den Quatsch erzählt?? Ach ja, wir sind ja in der Gerüchteküche.........
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste