Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
#51
Das nächste Gerücht ist R. Hein in die Wedemark. Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#52
(05.04.2017, 12:57)Perry schrieb: Das nächste Gerücht ist R. Hein in die Wedemark. Gefällt mir nicht

Robby verlässt die Indians definitiv , da man ihn nicht mehr will und ihm keinen neuen Vertrag gibt. Für mich unverständlich und ein Riesen Lob an ihn , wie er trotzdem immer gefightet hat. 
Es geht aber wohl eher zurück in Richtung essen .
Zitieren
#53
Ist das wirklich so unverständlich nach der Saison? Ich habe gehofft, dass er sein Spiel der deutlich besseren Liga anpassen würde. Hat er meiner Meinung nach nicht getan.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
Für mich nicht. Hat mich auch in den Play-Offs nicht richtig überzeugt und konnte insbesondere nicht an seine Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen.

Natürlich waren die Play-Offs überragend, dennoch plädiere ich auch dafür, dass diese nicht restlos über die Saison hinweg trösten. 5 Monaten waren Mist, nur 2,5 Monate waren gut und das muss man im Ganzen betrachten, sofern man sich weiterentwickeln will!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#55
Grundsätzlich darf man sich von den Play-Offs nicht blenden lassen. Unsere deutschen erfahrenen Leistungsträger und einer unserer Kontis haben diese Saison nicht überzeugt, teilweise sogar katastrophal gespielt.

Hier wird die Frage sein wie hoch man intern die besonderen "Umstände" (Freddy und Boris) in dieser Saison bewerten wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
Robby konnte diese Saison mMn einfach absolut nicht an seine hervorragende Saison 15/16 anschließen! Er konnte sich, zumindest in der regulären Saison, selten richtig durchsetzen. Mir schien es fast als wüssten die Verteidiger inzwischen jeden seine Tricks im voraus   Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#57
Bleibt die Frage nach dem warum.
Hein war letzte Saison so stark, ich hätte es gerne nochmal mit ihm probiert.
Zitieren
#58
(05.04.2017, 13:39)Stephan schrieb: Grundsätzlich darf man sich von den Play-Offs nicht blenden lassen. Unsere deutschen erfahrenen Leistungsträger und einer unserer Kontis haben diese Saison nicht überzeugt, teilweise sogar katastrophal gespielt.

Hier wird die Frage sein wie hoch man intern die besonderen "Umstände" (Freddy und Boris) in dieser Saison bewerten wird.

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#59
(05.04.2017, 14:01)nordstadtapache schrieb: Bleibt die Frage nach dem warum.
Hein war letzte Saison so stark, ich hätte es gerne nochmal mit ihm probiert.

Möglicherweise, weil warum in Berlin spielte heuer!?
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#60
Ist schon ein Vorteil wenn man einen in der Reihe hat der die ganzen kleinen Dinge auf dem Eis richtig macht. Diese Saison war das bei der Reihe eher genau das Gegenteil.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste