Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
#41
Föli aus Kassel. Hat ein Pflichspiel und etwas Vorbereitung gemacht. Soll wohl aber schon länger verletzt sein.
Zitieren
#42
D. Saeftel - D. Ketzler spielte sein Talent 16/17 in Stuttgart aus.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#43
Mist. War zu lange in der sonne
Zitieren
#44
Sooo Leute Sommerpause 

Nun kann wieder Leben in den Gerüchte Thread kommen  Zwinkern

Hoffe das die Gerüchteküche stimmt und das Ding mit S. Albrecht wirklich fix ist!

Hingegen hoffe ich das ein anderes Gerücht nicht stimmt, nämlich das uns T. Ziolkowski Richtung Region Hannover verlässt...  beten ... Gute deutsche Verteidiger sind sehr schwer zu 
ersetzen!

Nachtrag: Jaja, ist ja gut, hab's schon nachgetragen... Das "Ziolkowski" ist mir irgendwie abhanden gekommen  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
Wer ist T. ?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#46
Wenn mir T. = Ziolkowski gemeint ist, wäre das wirklich bitter, wenn es soweit käme. Denn der ist in der Tat ziemlich stark gewesen in den letzten Wochen. Aber auch über die ganze Saison hat er Verantwortung übernommen und war stets einer der Besseren.
Zitieren
#47
(05.04.2017, 09:01)NYRangers schrieb: Sooo Leute Sommerpause 

Nun kann wieder Leben in den Gerüchte Thread kommen  Zwinkern

Hoffe das die Gerüchteküche stimmt und das Ding mit S. Albrecht wirklich fix ist!

Hingegen hoffe ich das ein anderes Gerücht nicht stimmt, nämlich das uns T. Ziolkowski Richtung Region Hannover verlässt...  beten ... Gute deutsche Verteidiger sind sehr schwer zu 
ersetzen!

Nachtrag: Jaja, ist ja gut, hab's schon nachgetragen... Das "Ziolkowski" ist mir irgendwie abhanden gekommen  Zwinkern

Generell ein Frage des Umdenkens bei der Personalpolitik und eine Frages des Geldes.
Zitieren
#48
Danke NYR. Ich dachte schon Mr. T wird verpflichtet
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#49
(05.04.2017, 09:42)ernie schrieb: Danke NYR. Ich dachte schon Mr. T wird verpflichtet

Als Goon? Oder für die Checkingline?
Zitieren
#50
Als Fanbeauftragten Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste