Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
(05.06.2017, 20:48)Indianer39 schrieb:
(05.06.2017, 20:23)Benno88 schrieb: Tja, ist schon ärgerlich, das wir nur einen Zuschauerschnitt von 2500 haben.
Damit kann man grade so die Betriebskosten begleichen.
Für Spielergehälter ist halt kein Geld da !

beten

Ohne einen vernünftigen(größeren)Sponsor wird am Turm in 20 Jahren noch "Dorfteichliga" gespielt.


Ist halt so.

Da Frage ich mich, warum Clubs mit weniger Zuschauern erfolgreicher sind? Haben wir zu wenig Sponsoren, oder die falschen Spieler? Oder Beides?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(05.06.2017, 22:55)Indianer schrieb:
(05.06.2017, 20:48)Indianer39 schrieb:
(05.06.2017, 20:23)Benno88 schrieb: Tja, ist schon ärgerlich, das wir nur einen Zuschauerschnitt von 2500 haben.
Damit kann man grade so die Betriebskosten begleichen.
Für Spielergehälter ist halt kein Geld da !

beten

Ohne einen vernünftigen(größeren)Sponsor wird am Turm in 20 Jahren noch "Dorfteichliga" gespielt.


Ist halt so.

Da Frage ich mich, warum Clubs mit weniger Zuschauern erfolgreicher sind? Haben wir zu wenig Sponsoren, oder die falschen Spieler? Oder Beides?

Wollen wir nun wieder Endlosdikusion darüber führen wo das Geld bleibt???
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Meinem Kumpel und ECH-Sitznachbarn Heinz ist gerade aufgefallen, dass mein neues KFZ-Kennzeichen die 8787 beinhaltet. Ein eindeutiges Omen, da ich keinen Einfluss ausüben konnte. Es hat also keinen Sinn mehr, die Verpflichtung länger geheim zu halten :-)

Die Anzahl der bereits verkauften Dauerkarten zeigt doch, dass nicht die jetzige Oberliga als Problem ausgemacht wurde, sondern das, was aus unserer Mannschaft in der letzten Saison gemacht wurde. Da dieses Hemmnis beseitigt wurde, können wir hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Ich glaube, da kommen noch einige Überraschungen zum Team. Gerade unsere Spieler mit Zweitligaerfahrung dürften einiges im Etat frei gemacht haben, was deutlich besser zu nutzen geht.

Die Wedemark hat die größte Verstärkung durch die Änderung auf der TW-Position vorgenommen. Die Trainer-Baustelle besteht aber weiterhin. Und da liegt unser großer Vorteil. Wir werden vorne so stark, wie lange nicht sein und hinten wird Soccio zeigen, was ein Trainer zu leisten vermag.
Zitieren
Das stimmt, die größten Hemmnisse (für den Gegner) sind beseitigt
Zitieren
(06.06.2017, 09:20)bm_tie schrieb: Das stimmt, die größten Hemmnisse (für den Gegner) sind beseitigt

Die Abgänge haben 4 Monate auch kein Hemmnis für den Gegner dargestellt. Beschi.... als die letzte Saison kann die nächste Saison nicht werden - soviel ist sicher.
Zitieren
(06.06.2017, 10:20)defender schrieb:
(06.06.2017, 09:20)bm_tie schrieb: Das stimmt, die größten Hemmnisse (für den Gegner) sind beseitigt

Die Abgänge haben 4 Monate auch kein Hemmnis für den Gegner dargestellt. Beschi.... als die letzte Saison kann die nächste Saison nicht werden - soviel ist sicher.

Kann schon sein -  die Frage ist, ob die im Ganzen beschissenen Saison Rückschlüsse auf die prinzipiellen Fähigkeiten einzelner Spieler zuläßt. Die drei Defender muß man erstmal 1 : 1 ersetzen, ob man Bessere dafür bekommt, erscheint mir in Anbetracht der Marktlage und der Mitbewerber unwahrscheinlich.
Zitieren
Was die 3 Defender angeht bin ich bei dir bm_tie. Das wird ne richtig schwere Aufgabe. Falls das mit dem Pass bei Bacek klappt könnte da vllt ein Konti Verteidiger die Notlage lindern?! Mal schauen....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(06.06.2017, 10:47)bm_tie schrieb:
(06.06.2017, 10:20)defender schrieb:
(06.06.2017, 09:20)bm_tie schrieb: Das stimmt, die größten Hemmnisse (für den Gegner) sind beseitigt

Die Abgänge haben 4 Monate auch kein Hemmnis für den Gegner dargestellt. Beschi.... als die letzte Saison kann die nächste Saison nicht werden - soviel ist sicher.

Kann schon sein -  die Frage ist, ob die im Ganzen beschissenen Saison Rückschlüsse auf die prinzipiellen Fähigkeiten einzelner Spieler zuläßt. Die drei Defender muß man erstmal 1 : 1 ersetzen, ob man Bessere dafür bekommt, erscheint mir in Anbetracht der Marktlage und der Mitbewerber unwahrscheinlich.

Da gibt es bestimmt ein paar Kanadier mit deutschem Pass oder andere deutsche Spieler mit ausländischen Wurzeln (Migrationshintergrund);-))!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich glaube eher an Spieler aus dem Umkreis von 25 km, da sollten noch ein paar übrig sein am Ende.
Zitieren
Die Frage wäre aber: Helfen diese Spieler uns weiter?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste