Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
(25.04.2017, 21:11)Hahn schrieb: Josef Huber (essen) soll im Gespräch sein, bekommt keinen Vertrag in essen mehr. Hab ich nur so von anderen gehört.

Was heißt "im Gespräch sein"?

Angeboten werden wahrscheinlich viele Spieler von ihren Agenten. Und anderst rum wird der ECH auch bei dem einen oder anderen Spieler mal anfragen wie es denn so aussieht. Da werden also viele im Gespräch sein. Zwinkern Aber wie konkret ist dann schon so ein "Gespräch"?
Zitieren
(29.05.2017, 15:17)Bertl schrieb:
(25.04.2017, 21:11)Hahn schrieb: Josef Huber (essen) soll im Gespräch sein, bekommt keinen Vertrag in essen mehr. Hab ich nur so von anderen gehört.

Was heißt "im Gespräch sein"?

Angeboten werden wahrscheinlich viele Spieler von ihren Agenten. Und anderst rum wird der ECH auch bei dem einen oder anderen Spieler mal anfragen wie es denn so aussieht. Da werden also viele im Gespräch sein. Zwinkern Aber wie konkret ist dann schon so ein "Gespräch"?

http://www.black-dragons-erfurt.de/250,3...agons.html

Nicht konkret, da Erfurt schon am 23.05. Vollzug gemeldet hatte!
Zitieren
Josef Huber ist seit letzten Di. wieder in Erfurt unter Vertrag.  Muss also ein älteres Gerücht sein Zwinkern

Ziolkowski geht Gerüchten zufolge wieder in den Westen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Zu den Neureichen aus Herford?

Soviel "Westen" gibt es ja nicht.
hannoverfallen
Zitieren
Na sagen wir mal lieber Essen Herne Duisburg... an Herford dachte ich eher weniger
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(29.05.2017, 12:45)Hahn schrieb: Ich meine gehört zu haben als Lenny mit Goller am Freitag sprach, das er sich verzockt hat. In der Wedemark und hier.

Goller steht doch als neuzunangenehm auf der indianshomepage !!!
Zitieren
Das wird sich auf Ziolkowski bezogen haben ;-)
Zitieren
Ein Foto von goller mit lebenslauf und auf Ziółkowski bezogen?
Zitieren
Das was Lenny zu Goller gesagt haben soll war aber auf Ziolkowski bezogen! 

Sorry aber so schwer ist das doch nun wirklich nicht....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ja hab auch nur irgendwas mit "Zio" und verzockt gehört. Tut mir leid
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste