Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 5 Bad Tölz vs Indians
Sehr schöne Videoaufnahmen! Die können gern öfter kommen.
Schade das man die Tore der Indians nicht drauf hat.

Nun noch mal ein riesiges Dankeschön für den tollen Saisonabschluss! Nach teils katastrophalen Leistungen in der Vorrunde hat sich meine Stimmung komplett gewandelt und ich habe richtig Bock auf die neue Saison!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(05.04.2017, 09:05)ernie schrieb: Sehr schöne Videoaufnahmen! Die können gern öfter kommen.
Schade das man die Tore der Indians nicht drauf hat.

Nun noch mal ein riesiges Dankeschön für den tollen Saisonabschluss! Nach teils katastrophalen Leistungen in der Vorrunde hat sich meine Stimmung komplett gewandelt und ich habe richtig Bock auf die neue Saison!

Dem riesigen Applaudieren Applaudieren  Dankeschön kann ich mich nur anschließen. Was war ich "angefressen" nach den Derbyniederlagen  gegen Langenhagen, und das noch Tage später.
Aber was mit den beiden letzten Zwischenrundenspielen gegen Erfurt begann, und sich dann fortsetzte mit den Pre-Play-Offs gegen Wedemark und den Play-Offs gegen Herne und
Bad Tölz. Einfach nur "geil".
Wenn man dann nochmal an das Spiel letzten Sonntag gegen Bad Tölz denkt, bekommt man jetzt noch "Gänsehaut". Es war ein tolles Spiel mit einer "einmaligen" Stimmung.
Ich freue mich auch schon auf die neue Saison.
Zitieren
Laut Eisbelegungsplan hat man am Sonntagvormittag die Tölzer am Turm ne Trainingseinheit machen lassen.
Würde auch nicht jeder machen.  Gefällt mir
Zitieren
(05.04.2017, 15:20)Drake #53 schrieb: Laut Eisbelegungsplan hat man am Sonntagvormittag die Tölzer am Turm ne Trainingseinheit machen lassen.
Würde auch nicht jeder machen.  Gefällt mir

Falsch! Laut Durchführungsbestimmungen zu den Play Offs MUSS das jeder auf Antrag und gegen Bezahlung machen, wenn der Antrag eine Woche zuvor gestellt wird.

http://www.deb-online.de/wp-content/uplo...5-2016.pdf
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Aha, wieder was gelernt.
Zitieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
das letzte dieser Saison.....

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Erstes Tor und drittes Tor war 89 Stefan Reiter...Endraß stimmt nicht!
Zitieren
Zitieren
gute stimmung und tolle fans . war schon ganz geil zum schluss mit dem ellenbogen und sch... ri...see !!!
tja , rivalität gibts auch im beschaulichen bayernland .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste