Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 4 ECH vs. Herne
(24.03.2017, 23:59)NYRangers schrieb: Sorry, aber kann mir jemand das mal logisch erklären, wie ein Team nach teils wirklich desaströser Vorrunde und ganz üblen Leistungen plötzlich so ein Hockey spielen kann? überlegen ..Kampf Fight und zum Teil wirklich schöne Kombinationen. Dazu auch ganz stark in eigenen Verteidigingszone..... ich kapiere das nicht ganz  durcheinander

Das Tor zum 3:1  Applaudieren ..Grandios!

Teamleistung= Ganz stark

Pohanka:  Fast die komplette PPO und PO Serie überragend!

Finkel heute ebenfalls überragend 

Auch Gibbons Ziolkowski seid ende der Hauptrunde nicht wederzuerkennen

Kann ich mich nur anschließen . Einfach nur geil. Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Dazu noch über 4000 Zuschauer und eine Superstimmung.
Zitieren
Was für ein geiles Spiel Applaudieren

Habe leider das 3. Tor von Gibbons verpasst. Bier holen gewesen.
Gibts das schon irgendwo im Netz?
Oder auch die PK?
Zitieren
Ulmer die PK gibt es entwefer bei FB oder ich glaube auch auf der HP der Indians!

Auf das Video zum dritten Indians Treffer müssen wir wohl warten... ich denke aber W.Utta hat das sicherlich drauf auf der Cam. Es war ein sehr sehr schönes Tor.... Tic Tac Toe
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(25.03.2017, 14:44)apanatschi72 schrieb: was heisst favorieten gestürtzt ?
vor der saison war der ECH heissester kandidat für aufstieg !!!

Das meinst du nicht ernst oder? lachen
Zitieren
(25.03.2017, 15:35)NYRangers schrieb: Ulmer die PK gibt es entwefer bei FB oder ich glaube auch auf der HP der Indians!

Auf das Video zum dritten Indians Treffer müssen wir wohl warten... ich denke aber W.Utta hat das sicherlich drauf auf der Cam. Es war ein sehr sehr schönes Tor.... Tic Tac Toe

Danke Dir!
PK gerade gefunden und angeschaut.

Bester Satz von Stoli:
" Herne im Schacht halten" lachen
Passt da ja gut.
Zitieren
(25.03.2017, 15:35)NYRangers schrieb: Auf das Video zum dritten Indians Treffer müssen wir wohl warten... ich denke aber W.Utta hat das sicherlich drauf auf der Cam. Es war ein sehr sehr schönes Tor.... Tic Tac Toe

Wäre mir neu wenn Waldemar jetzt auch die Heimspiele filmen sollte. überlegen

Die PK gibt es hier: https://www.facebook.com/hannover.indian...4742146329
(ich glaube diese blöden FB-Videos kann man hier leider nicht einbetten)
Zitieren
Echt, gab es die Heim Spiele bisher nie ..hmmm! Schade hätte Tor 3 gerne nochmal gesehen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das Tor zum 1:0
https://youtu.be/eAZSSP7bq60
Zitieren
(25.03.2017, 15:35)NYRangers schrieb: ......... Es war ein sehr sehr schönes Tor.... Tic Tac Toe

Das finde ich auch !!!

Nicht umsonst wurde umgehend....und so spielt man Eishockey gesungen.
Zitieren
OWER 50
was gibt es da zu lachen ? die angeblichen experten haben das so rausgehauen . die letzte saison , mit den neuverpflichtungen , 100% unter den top 4 . weiss nicht was daran so lustig ist ?
das es bis zum wedemarkspiel anders aussah , da kann ich ja auch nichts zu !!!
du hast natürlich gewusst das sie irgendwo zwischen patz 12 und 9 rumdümpeln !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste