Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO3 - Herne vs. ECH
Ich finde es augespochen bescheuert,  dass hier die Fans seitenweise herumrätseln müssen, wer denn nun zum nächsten Spiel gegen die Eiskloppers Herne zum Playoff-Prügeln antreten darf und wer nicht. Könnte ja unser Verein einfach mal verlauten lassen.

Ist eigentlich schon geregelt, ob sich Petrozza mit Brad haut, oder hat Herne auch einen Co-Trainer? Fragen über Fragen.

Freue mich schon auf die nächste Saison, wenn wieder Eishockey gespielt wird. 
überlegen
Zitieren
(22.03.2017, 22:12)TurmOldie schrieb: Ich finde es augespochen bescheuert,  dass hier die Fans seitenweise herumrätseln müssen, wer denn nun zum nächsten Spiel gegen die Eiskloppers Herne zum Playoff-Prügeln antreten darf und wer nicht. Könnte ja unser Verein einfach mal verlauten lassen.

Ist eigentlich schon geregelt, ob sich Petrozza mit Brad haut, oder hat Herne auch einen Co-Trainer? Fragen über Fragen.

Freue mich schon auf die nächste Saison, wenn wieder Eishockey gespielt wird. 
überlegen

Die Playoffs haben so ihre eigenen Gesetzte. Da werden Infos zu Spielern mit Verletzungen oder Sperren nicht unbedingt öffentlich gemacht. Grundsätzlich gebe ich dir zu unserer Info Politik Recht. Ich würde es in dieser Phase der Saison jedoch auch nicht überbewerten.
Zitieren
Sehe ichauch so. Einfach auf den Vorbericht warten, da stand zuletzt immer alles Wissenswerte drin.
Zitieren
Na ja, das man keine Infos über verletzte Spieler bekommt zieht sich schon durch die ganze Saison


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Die letzten Wochen stand eigentlich in nahezu jedem Vorbericht, wer ausfällt..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Außerdem sind Playoffs und da werden solche Infos meistens nicht mehr veröffentlicht, gang und gebe bei sehr vielen Vereinen.
Zitieren
Zitieren
Frank Petrozza nachträglich für 4 Spiele (3 Spiele+ 1 Spiel auf Bewährung) gesperrt

Quelle: http://www.eishockeynews.de/artikel/2017...kannt.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste