Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO3 - Herne vs. ECH
#81
Eindeutig zu viele große Strafen. Bove und Peleikis sind für Freitag bei Pointstreak auf "suspended" und ich befürchte, dass das auch so bleibt. Lilik kommt dann noch dazu. Nicht gut. Aber wie sagte schon Bob der Baumeister? "Wir schaffen das."
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#82
Wer hätte denn vor der Serie geglaubt das wir Herne überhaupt ein Heimspiel abnehmen? Wer hätte überhaupt gedacht das wir die PPO' gewinnen? Also alles absolut im Soll...  Zwinkern

Hoffe auch das Armin Freitag endlich wieder mitmischen kann. Freitag war er zwar schon auf dem Eis hat aber nicht gespielt! Vllt klappt es dann aber am kommenden Freitag!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#83
Hat heute gespielt...
Zitieren
#84
Danke Ole

Und wie sah es aus? Ist er voll mitgegangen?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#85
Bove hat 2 Spiele Sperre bekommen.
Müsste am Freitag wieder dabei sein.
Zitieren
#86
(21.03.2017, 23:35)Ulmer schrieb: Bove hat 2 Spiele Sperre bekommen.
Müsste am Freitag wieder dabei sein.

Und Peleikis? Ist das irgendwo nachzulesen?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#87
Jetzt wird es sehr schwer - glaube ich. 
Noch ein Verteidiger weniger.... 
Bove fehlt wohl Freitag auch , wobei der Ausfall von Baier und Lilik wohl. Ich schwerer wiegt.

Ich finde es wirklich katastrophal, dass der Trainer von Herne da heute an der Bande stehen durfte. 
Das kann doch eigentlich echt nicht min sinne des Erfinders sein. 
Aus meiner Sicht zeugt das von einer amateurhaften Struktur im deutschen OL Alltag. 

Ich denke die Herner werden jetzt versuchen auf Ziolkowski oder Turnwald zu gehen. 
Gibbons könnte auch ein Kandidat sein. 

Bedingt durch die ganzen Sperren, haben wir wohl eher kaum wen, der sich z.B. den Steinzeitmenschen vornehmen kann. 

Fehlt eigentlich nur noch , dass McLeod wiederkommt... 

Es wird verdammt schwer werden am Freitag aber unsere Jungs haben in den letzten Spielen immer wieder bewiesen, dass man nicht aufgibt und wenn Pante nochmal eine so grandiose Leistung abrufen kann und unsere Stürmer einen top Defense Job machen , dann besteht zumindest noch ein bisschen Hoffnung. 

Lasst uns den Turm in einen Hexenkessel verwandeln und auch auf den Rängen alles geben ! 
Mehr können wir nicht tun.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#88
(21.03.2017, 23:50)Ontarioboy schrieb: (...)

Ich denke die Herner werden jetzt versuchen auf Ziolkowski oder Turnwald zu gehen. 
Gibbons könnte auch ein Kandidat sein. 
(...)

wenn ich so einen schwachsinn lese!
warst du überhaupt bei einem spiel? herne ist bisher auf überhaupt keinen spieler bewusst gegangen. man spielt hart, aber fair. wenn du willst, dann meinetwegen die aktion heute von schneider. (ich sage aber, dass ohne verbandsaufsicht keine große strafe ausgesprochen wäre, da turnwald bereits am boden lag.) sei es drum.
soll ich mich jetzt genauso wie einige von euch damals beim foul von mcleod darüber aufregen, dass turnwald ein paar minuten später wieder auf dem eis stand? ist mir ehrloch gesagt zu billig...

die schiedsrichter haben heute sehr kleinlich gepfiffen. das fand ich auch nicht immer gut, aber das war in dieser serie vielleicht das richtige. und letztendlich hat sich heute das spielerische element durchgesetzt. ob es letztendlich reicht wird man freitag und ggf. sonntag sehen...


wobei ein ausspruch a la "zigeuner" sagt schon alles.
Zitieren
#89
Pete: Das dass Spielerische Element heute eher auf euerer Seite ist war vorauszusehen. Durch den Ausfall von Pohanka und auch Baier spielten die zuletzt sehr gut harmonierenden erste und auch 2te Reihe nicht zusammen das könnte Fr. wieder anders aussehen! Von daher würde ich das Momentum jeztzt eher nicht auf Seiten von Herne sehen Zwinkern 

Herne steht mMm immer noch mit dem Rücken zur Wand, der kleinste Fehler könnte entscheident sein. Da muss man sehen ob alle Spieler das wirklich cool lässt in einem hoffentlich rappelvollem Pferdeturm!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#90
(21.03.2017, 23:14)NYRangers schrieb: Danke Ole

Und wie sah es aus? Ist er voll mitgegangen?

Hat erst gespielt als Pohl seine 10er abgesessen hat!
Dann hat man schon sein lange Pause gemerkt, aber gerade durch
das Fehlen von Lilik könnte er noch sehr wichtig werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste