Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO2
#31
(19.03.2017, 22:15)baeckerman83 schrieb: Bin ja für 4 Schiedsrichter am Dienstag. Am besten aus Bayern oder BaWü.

Dummerweise pfeift mit HSR Markus Krawinkel wieder ein NRW-Schiri.
Verstehe einer diese Ansetzungen... Gefällt mir nicht
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#32
(19.03.2017, 21:58)baeckerman83 schrieb: Wieso bekommen wir soviele Strafen nachträglich und Herne so wenige (Indians 6xSD und Herne 3xSD) ? Da hat Herne wohl erreicht was sie wollten. Gefällt mir nicht

Wo haben wir denn bitte 6 SD bekommen ?
Zitieren
#33
Pohanka am härtesten zu bestrafen ist grotesk. 
Tatsächlich ein absoluter Witz ! 
Herne zettelt die Auseinandersetzung an und wird dafür nicht bestraft. 


Stark auch, dass Pante bestraft wird , er fährt sofort vom Eis. Macht gar nichts. 

Lob an Deske ! Starkes Teamplay. 

Ansonsten Hut ab vor unserer Mannschaft! Man könnte denken, dass FC den Jungs den 2ten Frühling eingehaucht hat.  Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#34
Achso habe ich vergessen Glückwunsch an die Jungs, geiler Fight mal wieder, RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#35
Bei Pohanka eine 10er fürs an die Scheibe schlagen und eine fürs Handschuhe ausziehen
Zitieren
#36
glückwunsch aus hamburg!

ihr fahrt genau die richtige strategie.

monatelang die gegner und fans durch schwache leistungen verwirren, um dann zum ende doch noch gnadenlos zuzuschlagen.
Zitieren
#37
Das soll wohl ein Witz sein dann hätte er Deske und Weidekamp auch eine SPD geben müssen.

Man will nur nicht zu zweiten mal den NRW-Meister baden gehen sehen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#38
(19.03.2017, 22:18)Blacky1962 schrieb:
(19.03.2017, 21:58)baeckerman83 schrieb: Wieso bekommen wir soviele Strafen nachträglich und Herne so wenige (Indians 6xSD und Herne 3xSD) ? Da hat Herne wohl erreicht was sie wollten. Gefällt mir nicht

Wo haben wir denn bitte 6 SD bekommen ?

Sorry hatte mich verguckt aus Frust der vielen Strafen also 6x10er gegen 3x10er und 1xSD gegen 0xSD. So müsste jetzt stimmen.
Zitieren
#39
(19.03.2017, 22:25)Roter schrieb: Bei Pohanka eine 10er fürs an die Scheibe schlagen und eine fürs Handschuhe ausziehen

Pohanka hat laut Videomaterial was mir vorliegt Handschuhe an  überlegen
Zitieren
#40
Brano raus am Di. ... na super!

Ole hab ich auch so gesehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste