Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO2
Super! Tolle Arbeit. Vielen Dank!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Hammer, sensationell und DANKE!!!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Zitieren
Sehr eindrucksvoll! Danke!
Zitieren
Super gut gemacht.
Danke dafür Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
Hallo Boerje!

Natürlich haben wir dieses Thema mit in die Sicherheitsbesprechung genommen. Zeitgleich zum Spiel fand aber auch die Eröffnungsveranstaltung der CeBit statt, die vorrangig behandelt wurde. Mutmaßungen und ''Anschuldigungen" sind immer blöd. Warum hast du uns nicht vorher gefragt, was los war? So werden leider immer Gerüchte gestreut, die unsere Arbeit eher behindern.

Liebe Grüße der Ordnungsdienst
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren
Cool das ihr euch hier direkt äußert. Und an dieser Stelle auch mal ein dickes "DANKE" für all die Jahre wo ihr so schön auf mich aufgepasst habt. Mit 15 kommentarlos den Berentzen weggenommen und ich durfte in der Kurve bleiben *hust*, und nach mittlerweile so 20 jahren kann ich mich an kein negatives Erlebnis mit dem Ordnungsdienst erinnern. Dafür an gaaanz viele positive.

Zum Thema "was war nach dem Spiel vor dem Stadion los". Danke an Borje das er das geschildert hat, denn ich hatte direkt nach gefragt. Ob es vorherige Gespräche eines Fanbeauftragten verhindert hätten das in dieser Situation die Polizei erst spät da war - keine Ahnung. Warum man deshalb gleich wieder gg Boerje sticheln muss - keine Ahnung. Wieso dieser sich davon gleich wieder provozieren lässt und genauso reagiert - keine Ahnung. Hat alles wenig mit dem Thema zu tun.
Boerje wenn ich mich an deinen langen Beitrag richtig erinnere geht es dir auch um den Zusammenhalt aller Fans. Da helfen dann Anschuldigungen die in die Richtung "Du hast dies getan/nicht getan - Ich hab dies getan/nicht getan" natürlich wenig, oder? Einfach drüber stehen und nicht provozieren lassen, sind doch nicht alle Joe West hier.

Zu den Vorkommnissen ansich schäme ich mich dafür das da aus unserer Richtung Becher gegen abreisende Fans fliegen. Verbal kann man sich ja immer verhöhnen, aber mehr auch nicht. Wenn wir grad gefrustet nach einer solchen Niederlage mit Bechern beworfen werden, will ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das von uns da keiner austickt.

Zur Choreo: geiles Video, geile Choreo. Da hab ich sogar Respekt von meinen Fußballkollegen bekommen. Immer weiter am Mythos werkeln, alle zusammen!

Zitieren
Hey Thompson!

Vielen Dank für das Lob! Wir werden auch weiterhin unser bestes geben. Übrigens könnt ihr uns immer ansprechen. Vielleicht bekommen wir ja auch mal eine Einladung zum Fanstammtisch um Dinge zu klären und die Kommunikation zu verbessern. Ansonsten könnt ihr uns auch eine Nachricht hier oder bei Facebook schicken. Wir versuchen umgehend zu antworten.
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren
(22.03.2017, 12:06)Ordnungsdienst schrieb: Hallo Boerje!

Natürlich haben wir dieses Thema mit in die Sicherheitsbesprechung genommen. Zeitgleich zum Spiel fand aber auch die Eröffnungsveranstaltung der CeBit statt, die vorrangig behandelt wurde. Mutmaßungen und ''Anschuldigungen" sind immer blöd. Warum hast du uns nicht vorher gefragt, was los war? So werden leider immer Gerüchte gestreut, die unsere Arbeit eher behindern.

Liebe Grüße der Ordnungsdienst

Hallo Ordnungsdienst,

darf ich fragen, wie das Konzept für Übermorgen aussieht?
Denn ich denke, dass auf'n Freitag noch mehr aus dem Ruhrgebiet anreisen werden und sicherlich nicht nur "Normalos, Kutten und Trikotträger".
Will mit dieser Frage keine Angst oder sowas streuen, interessiert mich nur.

Viele Grüße Zähne zeigen
Reisegruppe Prost
Zitieren
Daumen hoch auch an die Führung der Indians, die ja scheinbar das Zelt zur Verfügung stellen um solch eine tolle Choreo vorbereiten zu können!
Zitieren
Hallo Marterpfahl-Junge!

Am Freitag wird ausreichend Polizei vor Ort sein. Die Südtribüne bleibt ausschließlich für Herner Fans abgesperrt. Ansonsten alles wie immer ;-)
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste