Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO2
Zu den gestrigen Vorfällen, die sich nach Spielende ereignet haben, ist von den Indians aussagekräftiges Videomaterial an den Verband gesandt worden. Eine nachträgliche Änderung der Sperre von Branislav Pohanka wird hier nicht erwartet, obwohl die Strafe gegen ihn nicht gerechtfertigt ist. Indes ist das ahndungswürdige Verhalten des gegnerischen Trainers und das des Torwarts bei der Strafenverteilung nicht berücksichtigt worden.


Zitat von der Indians HP. (Vorbericht)
Reisegruppe Prost
Zitieren
Der DEB ist nicht mal fähig einen anständigen Bericht vom Wochenende zu schreiben, dort haben wir am Sonntag erst nach Verlängerung gewonnen.

Ihr glaubt doch nicht das die noch Strafen im nach hinein ändern. lachen

Beim DEB sind anscheinend nur Amateure am Werk.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
(21.03.2017, 14:43)HI-Indianer schrieb: Der DEB ist nicht mal fähig einen anständigen Bericht vom Wochenende zu schreiben, dort haben wir am Sonntag erst nach Verlängerung gewonnen.

Ihr glaubt doch nicht das die noch Strafen im nach hinein ändern. lachen

Beim DEB sind anscheinend nur Amateure am Werk.

Hab ich auch gerade gelesen. lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Es ist schon unfassbar. Nur noch ein paar Stunden bis zum Anstoss und vom DEB ist nichts gekommen.
Man stelle sich die Petrozza-Situation mal beim Fußball vor. Der DFB hätte sich das sicherlich nicht erst mal vier Wochen hingelegt.
Zitieren
Die Spieler sind überwiegend bzw. teilweise Profis - die Funktionäre sind hingegen reine Amateure, in jeglicher Hinsicht Gefällt mir nicht
Zitieren
Ein Linienrichter stand direkt an der Bande und hat die Faustschläge mitbekommen und in meinen Augen selbst noch einen Schlag abbekommen. Werden da eigentlich keine Zusatzberichte geschrieben bei solchen Vorfällen.
Und auf der offiziellen Oberliga Nord Facebook -Seite vom DEB wurde das Video nach internen Beratungen sogar reingestellt, weil es wohl den größten Aufreger nach dem Spiel von Sonntag darstellt und darum gebeten, sich bei den Kommentaren nicht beleidigend sondern sachlich zu äußern.
Wenn da der DEB nicht handelt und keine Strafe erfolgt, kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Zitieren
Ich glaube, das ist keine offizielle FB-Seite vom DEB sondern eine Hobbyseite
Zitieren
Aber die benutzen doch das offizielle DEB Logo.
Zitieren
(21.03.2017, 15:49)zaubertanz schrieb: Ich glaube, das ist keine offizielle FB-Seite vom DEB sondern eine Hobbyseite

Ja, ich meine mal gelesen zu haben, dass das eine reine privat betriebene Seite ist.

Unter Info findet man auch folgenden Eintrag:

Zitat:Über

Eine Informations- und Kommunikationsplattform über die Oberliga Nord von Eishockeyfans für Eishockeyfans - gemeinsam für unsere Liga im Norden.
Zitieren
Ok , Danke für die Info. Dann habe ich das Logo dort falsch interpretiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste