Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO1: Herner EV vs. ECH
#31
Scorpions Herne, keiner mag euch gerne

Und Andi Witizig der Lgh Scorpion gibt auf tigaroo im Liveticker von Herne unter den Kommentaren sein bestes. Er sollte mal sein i in der Mitte vom Nachnamen streichen. lachen
Zitieren
#32
Skuril Essen führte ganz lange 1:0 laut Poinstreak und jetzt stehts wieder 0:0. Ah jetzt wieder auf 3:1 mit einem Tor im 1.Drittel geändert. Da war wohl wieder Alkohol im Spiel.
Und Halle ui,ui,ui
Zitieren
#33
Auuuuuuuusgleich Gefällt mir
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#34
Jawohl! Ausgleich ihr Lutscher!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#35
(17.03.2017, 21:25)GuinnessGunnar schrieb: Skuril Essen führte ganz lange 1:0 laut Poinstreak und jetzt stehts wieder 0:0.
Und Halle ui,ui,ui

3:1 Essen überlegen
Zitieren
#36
Da muß man ja sein "So gewinnen die Indians ihre (Heim) Spiele" T-Shirt wieder tragen.
Zitieren
#37
@Gunnar, ich bitte darum lachen
Zitieren
#38
Mcleod musste das Trikot wechseln weil das Triikot vom Pickel den er ausgedrückt hat ganz eitrig und blutig war.  Boxen   lachen

Nasenbeinbruch wird er nicht haben, dann würde er nicht mehr spielen.

Über das drecks Publikum in Herne braucht man nicht sprechen!

Engelmann ist eh gegen uns das hat man schon am Freitag in der Scheune gesehen, das Arschloch!  Auf den Tisch hauen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#39
Aus dem Liveticker:

McLeod kommt mit anderem Trikot zurück und spielt weiter.

Wer ist hier regelkundig. Ist das den erlaubt einfach mit einem ander Trikot aufzulaufen?
Zitieren
#40
Zuschauer: 1876
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste