Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO1: Herner EV vs. ECH
#81
(18.03.2017, 00:05)Thomy schrieb:
(17.03.2017, 23:53)baeckerman83 schrieb: Mist das auf meinem Adler Trikot nicht Pantkowski drauf steht, sonst hätte ich das Sonntag angezogen. Echt geil heute. Blau weiß rote Siege sind die besten. Besonders wenn sie so Überraschend kommen.

Ich habe ein Kassel Trikot mit Pantkowski drauf.Bekomme ich damit freien Eintritt ? lachen lachen
Eintritt , Essen und Trinken, Herne sowieso ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#82
(17.03.2017, 23:19)Maroste 88 schrieb: und am Dienstag schmeißen wir euch raus...... sing, gröl ;-)

Best of 3 ! 
Von daher wird das eher schwierig.  Zwinkern

Herne braucht nicht weinen.
Denke das wird eine enge Serie.

Respekt für die Leistung an unsere Jungs !

Pantkowski OHO
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#83
Riesenrespekt für diese Energieleistung und Glückwunsch an das Team Applaudieren Applaudieren

Bin mal gespannt, wie der Verteidiger-Rest sich am Sonntag "schlägt".....
Zitieren
#84
Also positiv ist auf jeden Fall: entweder gewinnen wir die Serie oder haben noch ein Freitagsspiel Zwinkern (und gewinnen die Serie dann)



Egal was kommt, es sind noch 2 spiele am Turm Zwinkern
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#85
https://m.youtube.com/watch?v=6Kq79Wl0Rz...e=youtu.be

Gefällt mir
Zitieren
#86
Glückwunsch ans Team, hätte ich niemals gedacht, dass das erste Spiel gewonnen wird. Aber die Serie ist noch längst  nicht durch, auch wenn sich das manche hier wünschen.

Ist denn schon jemand von den Auswärtsfahrern wieder da und kann von den Ereignissen rund ums Spiel berichten? Hört sich ja schlimm an...
Zitieren
#87
(18.03.2017, 08:41)kekse1975 schrieb: Glückwunsch ans Team, hätte ich niemals gedacht, dass das erste Spiel gewonnen wird. Aber die Serie ist noch längst  nicht durch, auch wenn sich das manche hier wünschen.

Ist denn schon jemand von den Auswärtsfahrern wieder da und kann von den Ereignissen rund ums Spiel berichten? Hört sich ja schlimm an...

Würde mich auch interessieren; gab´s eigentlich eine Pressekonferenz ?
Zitieren
#88
(18.03.2017, 07:22)Altindianer schrieb: Riesenrespekt für diese Energieleistung und Glückwunsch an das Team Applaudieren Applaudieren

Bin mal gespannt, wie der Verteidiger-Rest sich am Sonntag "schlägt".....

Wieso Restverteidiger? Sind die Regeln hier andere als in der DEL? Das ist echt manchmal verwirrend. Schon dass es in den Ligen in den Play Offs mal Penalty schießen gibt und mal nicht.

Verstehe ich dich so richtig, in der Oberliga Playoffs heißt SD auch in den Playoffs gesperrt für das nächste Spiel? In der DEL ja erst nach zweimal SD.
Zitieren
#89
Sind aber beides Matchstrafen
Zitieren
#90
(18.03.2017, 07:36)Amberleaf schrieb: https://m.youtube.com/watch?v=6Kq79Wl0Rz...e=youtu.be

Gefällt mir

Naja !
Wäre schöner gewesen, statt des überlangen Intros, die "entscheidenden" Szenen zu zeigen ! ? überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste