Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO1: Herner EV vs. ECH
#61
WAHNSINN!
Grandioser Sieg und tolle Mannschaftsleistung, vor allem defensiv mit nur einem Gegentor!

Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive...
Zitieren
#62
Indians - ich will ein Kind von euch  lachen Gefällt mir
Zitieren
#63
(17.03.2017, 23:19)Rob schrieb: WAHNSINN!
Grandioser Sieg und tolle Mannschaftsleistung, vor allem defensiv mit nur einem Gegentor!

Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive...

...steigt man auf? Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#64
Das ist wirklich unfassbar! Gegen die Wedemark habe ich mich schon gefragt, ob da eine andere Mannschaft auf dem Eis steht, aber heute in Herne zu gewinnen?! Unglaublich!
Zitieren
#65
jetzt brauchen wir wohl dringend einen GF der nicht nur jahrelanges Mittelmaß am Turm sieht lachen lachen lachen

und neue Fans natürlich auch..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#66
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Unfassbar. Was für eine tolle Mannschaft, welche Moral.
Allen eine gute Heimfahrt und noch mal Danke und Respekt an das Livetickerteam. Ich weiß gar nicht, wie man es bei der Spannung noch fertig bringt, die richtigen Tasten zu treffen. lachen
Zitieren
#67
Auf jeden Fall schon mal noch zwei Heimspiele dieses Jahr! Sonntag und im Viertelfinale Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#68
Seht ihr, Scorpions, so wird das gemacht  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#69
(17.03.2017, 23:26)ower 50 schrieb: Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Unfassbar. Was für eine tolle Mannschaft, welche Moral.
Allen eine gute Heimfahrt und noch mal Danke und Respekt an das Livetickerteam. Ich weiß gar nicht, wie man es bei der Spannung noch fertig bringt, die richtigen Tasten zu treffen. lachen

@ower, ich glaube das trifft es genau richtig. Ich werde Markus am Sonntag mal fragen, wie er das hin bekommt. lachen lachen

Super Jungs, Glückwunsch ans ganze Team. Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
#70
Da heißt es immer, die Pre-Play-Off-Sieger haben im ersten Spieldrittel der nächsten Runde durch ihren beibehaltenen Spielrhythmus und ihre Euphorie gegen den Favoriten einen klaren Vorteil - so auch heuer Freiburg, Bayreuth, Berlin, Bremerhaven. Aber alle haben am Ende nach 61 Minuten verloren. Die Indians machens andersrum - viiel besser so.

Zwei Fakten:
- längstes Spiel der Indianshistorie (bisher 5x 70:00)
- erster Play-Off-Penaltysieg auswärts im zweiten Versuch (nach 2006)
Welcome on Planet Ice.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste