Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO1: Herner EV vs. ECH
(18.03.2017, 12:41)pete schrieb:
(18.03.2017, 12:19)Basbergindianer schrieb: Hallo,

 schaue mich seit einigen Jahren im Forum um. Habe mich heute mal registriert.
Ich war über 40 Jahre lang Fussballfans. Habe mich vor einigen Jahren abgewand weil
mir die teilweise nötige Polizeipräsenz und die Chaoten vor und im Stadion auf den Senkel gingen.

Die Ereignisse wie gestern in Herne oder der Rückzug Ende der letzten Saison von Klostersee aufgrund hoher Kosten für den Securitybereich geben mir doch zu denken.
Am Turm fand ich immer angenehm das nicht mehr als ein Sreifenwagen nötig ist ausser im Derby.

Auch letzten Freitag in der Wedemark ist mir Polizei nicht wirklich aufgefallen.

Hoffe das morgen am Turm trotz aller sportlicher Rivalität alles ruhig bleibt.

Wo hast du denn gestern in Herne Polizei gesehen? *überlegen*  In Herne-Mitte an der Polizeiwache vorbeigefahren? :popcorn:
Klar, sind die zwei, drei Becherwürfe gegen die betreffenden Personen zu verurteilen, aber ansonsten war das ein lautstarkes und faires Fanduell, welches leider durch zwei völlig übermotivierte oder darauf angesetzte Spieler einen sehr negativen Beigeschmack hinterlassen hat.
Dafür könnt ihr als Hannover-Fans nichts (die 96er lasse ich mal aussen vor), aber Herr Stolikowski mit seinem "Matchplan". So etwas hat im Sport nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen!
Was wer denn Stolis Matchplan? Sehr nett von ihm, dass er dich eingeweiht hat. Nun verrate ihn uns doch bitte auch.
Was ist denn mit McLeods schwerer Nasenverletzung? Erst den sterbenden Schwan mimen und sich raustragen lassen, um spaeter wieder aufzulaufen, wenn #RP26 mit Matchstrafe duschen geht. War das euer "Matchplan"?
Zitieren
Stolis Matchplan war wohl, unserer 1. Verteidigung bis zum Halbfinale Pause zu geben :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Während der Saison gab es nie einen Plan, warum sollte es den ausgerechnet jetzt gegen Herne geben?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Zumal RP26 eine bärenstarke Saison spielt. Bei 39 Spielen stehen 32 Punkte zu Buche, bedeutet Platz 11 der Verteidiger Scorerliste. Selten dämlich, da von einem Matchplan zu sprechen...
Zitieren
(18.03.2017, 13:05)Indianer87 schrieb: Stolis Matchplan war wohl, unserer 1. Verteidigung bis zum Halbfinale Pause zu geben :)

Ihr seht das große ganze nicht. Dieses Jahr sind die Playoffs Zugabe, aber nächstes Jahr wollen wir oben angreifen und McLeod hatte doch neulich erst verlängert Zwinkern
Popcorn

ach je, dieser Verschwörungsmist kann doch nur ein Witz sein.
Zitieren
(17.03.2017, 21:21)Indianer39 schrieb: Und die Zecken geben wieder alles.
Hoffentlich kommen unsere Leute da heile raus.
Dreckspack Herne,Pfuiiii

Die Herner haben sich bei uns auch oft agressiv und asozial benommen, blödes Pack!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(17.03.2017, 23:25)Maroste 88 schrieb: jetzt brauchen wir wohl dringend einen GF der nicht nur jahrelanges Mittelmaß am Turm sieht lachen lachen lachen

und neue Fans natürlich auch..... Zwinkern

Applaudieren Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Schock: wir haben doch keine Bürgschaft für den Aufstieg hinterlegt!!! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(18.03.2017, 13:08)ernie schrieb: Während der Saison gab es nie einen Plan, warum sollte es den ausgerechnet jetzt gegen Herne geben?

Fortbildung?
Zitieren
(18.03.2017, 17:56)Boomer schrieb:
(18.03.2017, 13:08)ernie schrieb: Während der Saison gab es nie einen Plan, warum sollte es den ausgerechnet jetzt gegen Herne geben?

Fortbildung?

Play Offs ! 
Zudem spielen die Jungs nun um Verträge für die kommende Saison. 

Das allein wird aber sicher nicht der alleinige Grund sein. 
Ich denke man wird durchaus auch auf Seiten unserer Verantwortlichen analysiert haben was grundlegend falsch lief und nach den letzten Auftritten kann man der Mannschaft in jedem Fall eine gewisse Charakterstärke attestieren.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste