Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dresden - ECH
#31
Sind wir an Platz 10 dran, haben wir auch den Anschluß ans Mittelfeld hergestellt. Möglich ist daher auch mehr. Natürlich muß man den Aufschwung fortführen, am Sonntag ist ein Sieg daher ein Muß. Allerdings wird das kein Selbstläufer, die Füchse werden sicher defensiver auftreten, da müssen unsere Jungs agieren.
Was mir richtig gut gefällt, das unser Trainer wirklich mal den Gegner ausgelesen hat und dementsprechend das Team aufgestellt hat, sowas wollten wir doch immer haben, ein Trainer mit Finesse. Nach dem Anschlußtreffer dann eine Auszeit. Er weiß, das das Team verunsichert ist, wenn ein Gegentor fällt. Dazu wohl ein überragender Ower, wenn man den Ticker so liest.
Jetzt eine kleine Serie und den Anschluß an das Mittelfeld der Tabelle herstellen, dann kann auch ab und an mal eine Niederlage her. Solange wir in der Tabelle mitschwimmen ist alles tutti.
Weiter so!
Zitieren
#32
Schönes Ding! Landshut hat noch ein Spiel mehr auf der Uhr, also wenn man das "Nachholspiel" auch gewinnt kann man schon fast gleichziehen, zumal sich Bietigheim und Landshut am Sonntag gegenseitig die Punkte wegnehmen...
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#33
Wenn die Indians die naechsten beiden sehr wichtigen Heimspiele gewinnen, sind sie am Mittelfeld dran und strafen alle Skeptiker Lügen. die Mannschaft scheint Ihre Form und Linie gefunden zu haben und wir als Fans muessen sie kraeftig unterstützen. Ich jedenfalls bin guter Dinge und für die nächsten Spiele sehr zuversichtlich. Auf gehts, Jungs.
Zitieren
#34
Weiss einer von Euch, was gestern Abend mit Blatny passiert ist? Weder auf News Blog und auf der Indians Seite ist etwas zu erfahren.
Zitieren
#35
Man weiss nur das er verletzt ausfallen musste. Was genau er hat kann ich auch nicht sagen.
Zitieren
#36
crimme verliert gegen dresden
lausitz verliert in hannover lachen

landshut hat ein spiel mehr (genau wie die füchse Zwinkern), aber auch noch nicht in bitti gewonnen...

wenn der eishockeygott diesen sonntag indianer ist, können wir bis auf 3 punkte an platz 10 ran kommen oder besser Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#37
Die Indians haben jetzt zwei Heimspiele, wenn mit entsprechender Unterstützung zwei weitere Siege gelingen, sind sie am Mittelfeld wieder dran. Die Mannschaft scheint ihre Form gefunden zu haben, deshalb bin ich optimistisch.
Zitieren
#38
(27.11.2010, 12:24)Indianer41 schrieb: Weiss einer von Euch, was gestern Abend mit Blatny passiert ist? Weder auf News Blog und auf der Indians Seite ist etwas zu erfahren.

Blatny hat Probleme mit dem Oberschenkel. Man hofft das es kein Muskelfaserriss ist. Ist aber noch nicht geklärt.


Ach ja bevor ihr wieder fragt Quelle ist ein Indians Spieler.
Zitieren
#39
(27.11.2010, 20:23)Kickit20 schrieb:
(27.11.2010, 12:24)Indianer41 schrieb: Weiss einer von Euch, was gestern Abend mit Blatny passiert ist? Weder auf News Blog und auf der Indians Seite ist etwas zu erfahren.

Blatny hat Probleme mit dem Oberschenkel. Man hofft das es kein Muskelfaserriss ist. Ist aber noch nicht geklärt.


Ach ja bevor ihr wieder fragt Quelle ist ein Indians Spieler.

Ich danke Dir für den Hinweis, wollen wir hoffen, dass es nichts schlimmes und er bald wieder einsatzfähig ist. Aber es ist diese Saison schon komisch, Blatny ist der vierte verletzte Stürmer. Aber da müssen sie jetzt durch.
Zitieren
#40
Kann nur sagen, dass es in Dresden eine sehr sehr überzeugende Leistung war, einzig anzukreiden sind die Strafzeiten im letzten Drittel, die waren sehr unnötig und dumm.
Die Stimmung in Dresden war absolut grandios und dafür muss man auch der OH ganz speziell für danken (ich bin wahrlich kein Freund der OH), aber was die dort gemacht haben, war echt super (bis auf das Motto, absolut sinnfrei).
Herr Fischer hat mal überraschend gut gepfiffen.
Absolut überragend war der Motor der Mannschaft Kevin Schmidt, der das gesamte Team pusht, anleitet und selber Akzente setzt, wobei man hier unsere Nummer #8 Pyka nicht vergessen darf, die ihn dabei sauber und unauffällig unterstützt.

Negativ: Die Pyroaktion und die Gesänge dazu der OH mit Freunden nach dem Spiel beim Gruppenfoto.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste