Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PPO 2
#61
(12.03.2017, 22:51)Hockeyman schrieb:
(12.03.2017, 22:07)Stephan schrieb: Endlich mal ein von Anfang bis Ende starkes Spiel der Indians. Wedemark ab ca. der Halbzeit mehr oder weniger platt. Klasse Fight von Peleikis und (ja) auch Budd. Dazu war die Schiedsrichterin heute besser als 70% der männlichen Schiris, die ich in dieser Saison am Turm sehen musste.

Stimme dem absolut zu... Applaudieren

PS: Nur das mit Willmann geht so nicht.

Sehe ich auch so. Bin auf die Erklärung gespannt. Es zeugt nicht von Größe, jemanden auszusperren.
Zitieren
#62
(12.03.2017, 22:07)Stephan schrieb: Endlich mal ein von Anfang bis Ende starkes Spiel der Indians. Wedemark ab ca. der Halbzeit mehr oder weniger platt. Klasse Fight von Peleikis und (ja) auch Budd. Dazu war die Schiedsrichterin heute besser als 70% der männlichen Schiris, die ich in dieser Saison am Turm sehen musste.

Kurz und knapp zusammengefasst. Das beschreibt das ganze Spiel. Und Frau Schiri war souverän. Gut, die eine Situation wo einmal mind. 7 Spielern von den Bauern auf dem Eis waren habe alle drei Schiris nicht gesehen. Zwinkern

Ansonsten ein richtig geiler Abend. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#63
+ Indians-Team
+ Indians-Fans
+ Schiedsrichterin
+ meine Laune

0 Bauern-Fans

- ???
Zitieren
#64
fight of the night.....


https://www.facebook.com/lennart.bleib/v...887945959/
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#65
Noch was : Die Mannschaft ist nicht wieder zu erkennen ... Applaudieren
Zitieren
#66
Tja liebe Eishockeyfreunde, "sweep" gegen die Bauern, wer hätte das in dieser Deutlichkeit gedacht! Und das, obwohl angeblich DS den Spielern gesagt haben soll, dass sie nächste Saison nicht mehr am Turm sind. Und trotz Onkel Jochens großzügiger pekuniärer Unterstützung der Bauern.

Wenn das was werden soll, müssen die Ha$€lbach€r$ finanziell aber mal kräftig nachlegen, um nächste Saison weiter vorne zu landen. Von Aufstiegsträumen mal ganz zu schweigen.

Nachher werde ich mir auf dem Heimweg schnell noch die HAZ (oder doch lieber die NP?) kaufen, um mir zu Hause beim Bierchen genüsslichst den Artikel reinzuziehen.
Zitieren
#67
(12.03.2017, 23:00)Bertl schrieb:
(12.03.2017, 22:07)Stephan schrieb: Endlich mal ein von Anfang bis Ende starkes Spiel der Indians. Wedemark ab ca. der Halbzeit mehr oder weniger platt. Klasse Fight von Peleikis und (ja) auch Budd. Dazu war die Schiedsrichterin heute besser als 70% der männlichen Schiris, die ich in dieser Saison am Turm sehen musste.

Kurz und knapp zusammengefasst. Das beschreibt das ganze Spiel. Und Frau Schiri war souverän. Gut, die eine Situation wo einmal mind. 7 Spielern von den Bauern auf dem Eis waren habe alle drei Schiris nicht gesehen. Zwinkern

Ansonsten ein richtig geiler Abend. Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Stimmt auffallend!
Zitieren
#68
Einfach ein geiles Spiel. Erstes Drittel noch ausgeglichen, Wedemark sogar mit mehr Chancen.
Das 1:0 im zweiten Drittel war dann der Auftakt zu einem Drittel, wie ich es schon lange, lange nicht mehr gesehen habe. 4 Traumtore, schöne Kombinationen und stark im Kampf und in der Defensive.
Im letzten Drittel nach dem 5:1 weiter auf Erfolg" gespielt, nicht verwaltet, und noch drei Tore geschossen.
Eine Top-Mannschaftsleistung, aber ich nehme mal einen Spieler heraus, und das war für mich Pantkowski mit einer Topleistung. Die Ruhe in Person und etliche starke Saves.
Ich hoffe, das er uns auch in den Play-Offs wieder zur Verfügung steht.
Die Zuschauerzahl von offiziell 3.155 Zuschauern. Ein unerschöpfliches Thema. Aus meiner "Sicht" waren es rd. 3.700 Zuschauer.
Die Saison, die vorher ja nicht so "berauschend" verlaufen ist, wurde gestern um einen "unvergesslichen" Abend bereicht.
Gefällt mir Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#69
gerade gefunden:
Zitieren
#70
Cool wäre es, wenn man die Tore noch mal als Video sehen könnte. Konnte 2/3 Tore aufgrund tief fliegender Fahnen leider nicht sehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste