Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonabschluss 2016/2017
#11
Ok ganz ehrlich, manchmal verstehe ich Euch hier alle nicht.

Wenn man eine SAP macht und die nur 1 Woche vorher ankündigt weil man wartet bis man aus den PO raus ist, dann meckern und motzen alle, das der Termin ja extrem kurz ist und das man da jetzt keine Zeit hätte.
Jetzt kündigt man eine SAP sehr früh an, da meckern alle, mensch da könnten wir doch noch in den PO spielen, btw die gleichen die die ganze Zeit auf die Mannschaft und das Drumherum einschlagen weil sie nicht gut genug sind.

Also ehrlich mal, vielleicht solltet ihr Euch alle mal selbst hinterfragen was genau ihr wirklich wollt, denn dieses ständige hin und her von Euch nervt langsam etwas. Heute alles scheiße, morgen plötzlich wieso da spielen wir doch vielleicht noch.

Schon mal überlegt, das wenn es so kommen sollte, man die SAP vielleicht dann auch nach hinten verschiebt????
Zitieren
#12
Kann ja sein, aber das Signal ist einfach schlecht.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass jemand wegen eines SAP-Termins gemeckert hätte. Eine Woche nach Ausscheiden hat doch jahrelang gut funktioniert.
Gemeckert wurde doch die letzten Jahre eher wegen der SEP, wenn es dazu am Ende eines langen Sommers erst mitten im August Infos gab.

Aber auch mich freut wenn eV, GmbH und Fanclubs hier was zusammen machen.
Zitieren
#13
Zurück zum Thema. Eisverbrennung wie im Jahre 1948? überlegen

Das Stadion gibt es erst seit 1959, zuvor wurde auf überfrorenen Betonflächen oder Gartenflächen Eissport betrieben. Wollen die jetzt vielleicht auf dem Kantplatz eine Eisfläche herrichten, für die Verbrennung, oder hinten auf dem Parkplatz? lachen

Ist doch endlich mal wieder eine SEP mit viel Programm, und gemeinsam.
Zitieren
#14
auf jeden Fall was Gemeinsames und einigen Programmpunkten !
Dazu noch das Knabenspiel. Könnte Spaß machen.
Dann noch Wenki als Überraschungs-DJ Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
(10.03.2017, 11:07)nordstadtapache schrieb: Kann ja sein, aber das Signal ist einfach schlecht.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass jemand wegen eines SAP-Termins gemeckert hätte. Eine Woche nach Ausscheiden hat doch jahrelang gut funktioniert.
Gemeckert wurde doch die letzten Jahre eher wegen der SEP, wenn es dazu am Ende eines langen Sommers erst mitten im August Infos gab.

Aber auch mich freut wenn eV, GmbH und Fanclubs hier was zusammen machen.

Gemeinsam ist ja mal gut.
Jetzt aber bevor das erste PPO gespielt wurde, so ein sportliches Signal? Dumm
Zitieren
#16
(10.03.2017, 10:54)Thompson schrieb: Jetzt schon das Plakat raushauen, wenn noch eine theoretische Chance besteht das wir dann noch spielen, find ich auch sehr unglücklich.
Ansonsten find ich es gut das man sich als gemeinsames Fest zwischen EV, GmbH und Fanclubs präsentiert.
Design des Plakats: Nun ja, da bastelt wohl jemand hobbymäßig was am Computer. Hat auch seinen Charme, aber da hätte ich mir etwas mehr Professionalität gewünscht.

Professionalität kostet auch Geld, finde das Plakat gut. Gled kann man fpr andere Sachen ausgeben.

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist megaungünstig und wieder mal ein schlechtes Zeichen an die Mannschaft und das Umfeld.
Vielleicht kann man den Termin im Fall der Fälle noch verschieben, dann aber bitte kommunizieren.
Das Thema Sensibilität ist wohl das größte Manko in der heutigen Zeit.
Zitieren
#17
Die Eisverbrennung wird schon eh und je terminiert, bevor die Play-Offs zu Ende sind! Und wenn man dann doch weiter kommt, dann wird die Eisverbrennung halt verschoben.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#18
Sicherlich ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung sehr unglücklich gewählt, doch ist es heuchlerisch hier davon auszugehen, dass wir zu dem Termin noch Playoffs spielen werden. Denn selbst wenn wir gegen die Wedemark gewinnen, haben wir immernoch einen richtigen Brocken aus der Meisterrunde vor der Brust, denn man erst einmal besiegen muss. Von daher finde ich die Planung dahingehend gut, auch das eV und Gmbh zusammen etwas auf die Beine stellen mit einem ordentlichen Rahmenprogramm. Einzig der Zeitpunkt der Veröffentlichung hätte auch gerne nach hinten verschoben werden können, wenngleich es jetzt auch kein Drama ist.
Zitieren
#19
Die Saison ist beendet, wenn das entscheidene Spiel verloren wurde und nicht vorher.
Zitieren
#20
@kickit20

Genau das habe ich auch gedacht lachen

Hätte man es erst nach dem Aus in den POS angekündigt, hätten hier wieder fast alle gemeckert
So ist es früh genug und falls wir tatsächlich da noch spielen sollten, kann man das Ganze bestimmt nochmal verlegen.

Einige sind hier echt nur unterwegs um Alles schlecht zu reden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste