Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonabschluss 2016/2017
#21
(10.03.2017, 12:41)Erni schrieb:
(10.03.2017, 10:54)Thompson schrieb: Jetzt schon das Plakat raushauen, wenn noch eine theoretische Chance besteht das wir dann noch spielen, find ich auch sehr unglücklich.
Ansonsten find ich es gut das man sich als gemeinsames Fest zwischen EV, GmbH und Fanclubs präsentiert.
Design des Plakats: Nun ja, da bastelt wohl jemand hobbymäßig was am Computer. Hat auch seinen Charme, aber da hätte ich mir etwas mehr Professionalität gewünscht.

Professionalität kostet auch Geld, finde das Plakat gut. Gled kann man fpr andere Sachen ausgeben.

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist megaungünstig und wieder mal ein schlechtes Zeichen an die Mannschaft und das Umfeld.
Vielleicht kann man den Termin im Fall der Fälle noch verschieben, dann aber bitte kommunizieren.
Das Thema Sensibilität ist wohl das größte Manko in der heutigen Zeit.

Nicht falsch verstehen. Für ein Hobbyplakt ist das völlig OK. Bin bei sowas vllt. auch einfach pingelig.
Ich weiß nicht wie unsere Partnerschaften mit Werbeagenturen usw aussehen, aber ein Plakat zu gestalten für einen Kunden von dem man eh alles hat (Logos, Schriften, farben, Designvorgaben) ist nicht der große Aufriss für einen Grafiker. Aber was soll's, es ist eine interne Veranstaltung für Fans und nix wo Sponsoren mit geworben werden sollen.

Zitieren
#22
(10.03.2017, 13:50)Marcel schrieb: Einige sind hier echt nur unterwegs um Alles schlecht zu reden...

Dieser Eindruck ist langsam echt nicht mehr von der Hand zu weisen. Manmanman...
Würde mich nicht wundern, wenn das die Zeitungsschreiber, die hier mitlesen, zum Anlass für nen weiteren Negativartikel nehmen:

"Am 31.3.17 soll die große Saisonabschlussfeier der Indians am Pferdeturm stattfinden. Dies wird aber im Forum der Indians kritisch gesehen. So schreibt der User xyz, dass man zu diesem Zeitpunkt ja noch in den Playoffs blablabla... und User abc meint blablabla und als Überraschungsgäste werden die in Ungnade gefallenen ehemaligen Stadionsprecher Wenki, Torti und Toddy erwartet und außerdem und sowieso blablabla..."
Manmanman...
Zitieren
#23
(10.03.2017, 15:15)Drake #53 schrieb: Wenki, Torti und Toddy

Stichnoth hast Du vergessen, als Überraschung tauft er das Wigwam auf den Namen "Herzblut"... Zwinkern
Zitieren
#24
Au weia, das könnte direkt dazu verführen, nen Kran mit ner Abrissbirne zu klauen... lachen
Zitieren
#25
Ach daher die Abschlußfeier ala 1948, also ohne Dach und ohne Stadion ... lachen lachen
Zitieren
#26
Saisonabschluss verschoben

Ein neuer Termin wird dann kurzfristig bekannt gegeben.

Gefällt mir
Zitieren
#27
Na seht Ihr: es wird flexibel reagiert, es wird "zeitnah" reagiert. Umsonst gemeckert.

Was Ihr Nulpen Zwinkern alle noch gar nicht wisst:
Das war Teil des genialen Masterplans, um aus der Mannschaft eine Trotzreaktion und die entscheidenden Prozente an Leistungssteigerung herauszukitzeln nach dem Motto: Hä, die glauben wir scheiden aus? Die trauen uns nicht zu, dass wir Wedemark rausschmeißen und dann Herne? Na wartet! Euch werden wir's zeigen! Zwinkern
Zitieren
#28
(25.03.2017, 13:50)Drake #53 schrieb: Na seht Ihr: es wird flexibel reagiert, es wird "zeitnah" reagiert. Umsonst gemeckert.

Was Ihr Nulpen Zwinkern alle noch gar nicht wisst:
Das war Teil des genialen Masterplans, um aus der Mannschaft eine Trotzreaktion und die entscheidenden Prozente an Leistungssteigerung herauszukitzeln nach dem Motto: Hä, die glauben wir scheiden aus? Die trauen uns nicht zu, dass wir Wedemark rausschmeißen und dann Herne? Na wartet! Euch werden wir's zeigen! Zwinkern

Dann sollte jetzt ziemlich zügig ein neuer Termin bekannt gegeben werden  lachen
Zitieren
#29
(25.03.2017, 18:56)Lutz1 schrieb:
(25.03.2017, 13:50)Drake #53 schrieb: Na seht Ihr: es wird flexibel reagiert, es wird "zeitnah" reagiert. Umsonst gemeckert.

Was Ihr Nulpen Zwinkern alle noch gar nicht wisst:
Das war Teil des genialen Masterplans, um aus der Mannschaft eine Trotzreaktion und die entscheidenden Prozente an Leistungssteigerung herauszukitzeln nach dem Motto: Hä, die glauben wir scheiden aus? Die trauen uns nicht zu, dass wir Wedemark rausschmeißen und dann Herne? Na wartet! Euch werden wir's zeigen! Zwinkern

Dann sollte jetzt ziemlich zügig ein neuer Termin bekannt gegeben werden  lachen

Ja,nach dem Finale Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#30
......gegen Tilburg. Der eine darf nicht und der andere will nicht austeigen... durcheinander
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste