Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PPO 1
#21
am Turm 5:4 gewonnen und dort 4:7 gewonnen, aber das ist gefühlt schon Jahre herZwinkern
Zitieren
#22
16.10.16 Indians vs. Wedemark 5:4
27.11.16 Wedemark vs. Indians 4:7
Zitieren
#23
aha , warumhaben dann soooo viele hier kaka inne hose ?
Zitieren
#24
Naja, ein 5:4 Zittersieg gegen eine Mannschaft die damals (noch) ohne Bombis, Reiss, Schütt, Morczinietz oder Spelleken aufgelaufen ist... macht halt nur bedingt Mut.
Zitieren
#25
ach quatsch , glaube die jungs sind richtig heiss . gerade wenn am sonntag über 3000 am turm sind . sie sind in der bringschuld und wissen worum es geht . 2 spiele , dann sind die indianer ne runde weiter Prost
Zitieren
#26
Die zwei Spiele mal den A... zusammenkneifen und die 120 min durchziehen? That' it!
(Gegen Herne können wir dann notfalls auch rausfliegen)
Zitieren
#27
Ich möchte Karten für das Auswärtsspiel in der Wedemark bestellen. West-, Ost oder Nordtribüne?
Zitieren
#28
Bei Stehplätzen ist das völlig egal weil es wie am Turm keine Blockkarten gibt.
Bei Sitzplätzen ist die Sicht von der Westtribüne deutlich besser als von der Nord, dafür kosten die Karten aber auch mehr.
Zitieren
#29
Alles klar, danke schön
Zitieren
#30
sehr geil:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste