Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PPO 1
(11.03.2017, 10:35)trepmis schrieb: Ich denke die Chancen der Indians steigen mit jedem Spiel.
Die Wedemärker haben die letzten Spiele hauptsächlich mit nur 2 Reihen gespielt um überhaupt in der Meisterrunde mithalten zu können.
Denen wird die Luft ausgehen. Vielleicht noch nicht am Sonntag, aber dann eben in der Scheune am Dienstag.

Am Dienstag gibt es kein Spiel mehr!!!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich bin auch noch total geflasht. Der Schiri war der auffälligste Mann im ersten Drittel. Aber vielleicht waren auch die vielen Strafen nachher ausschlaggebend für unseren Sieg. Die Spieler in den Special Teams (Budd,Morci,Bombies, Lehmann und Reiss) hatten dann schon mörderviel Eiszeit. Im 2. Drittel wurde dann ja mal überwiegend 5 gegen 5 gespielt, da war von den Bauern schon nicht viel zu sehen, fehlte nur die beruhigende Zweritoreführung. Im letzten Drittel dann so einseitige Strafenverteilung, jeder Körperkontakt wurde abgepfiffen. Pantkowski war da der Fels in der Brandung, aber auch hier wieder das Quintett mit megaviel Eiszeit. Trotz das sie sich in unserem Drittel festgesetzt haben, war es doch einfach in uz zu verteidigen, das sah im 1. Drittel mit frischen Kräften schon anders aus. Ich denke, morgen die ersten 10 Minuten überstehen und dann ist alles drin. Die Tiefe spricht ganz klar für uns. Man muss aber aufpassen, sich nicht abkochen zu lassen. Die haben in ihren Reihen schon eine Menge Erfahrung und wir müssen einfach cool bleiben und uns nicht auf irgenwelche Spirenzien einlassen.
Zitieren
Hier gibt es etliche Fotos vom Spiel: https://www.facebook.com/pg/ChrisGarPhot...3665472090
Zitieren
und hier bewegte Bilder......
[video=youtube]http:/https://www.youtube.com/watch?v=Gbc62kMQciw&feature=youtu.be/[/video]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Schaltet mal die Uhr auf 7:58 min. Da ist der grenzdebile Eric wieder auf Hochtouren. O-Ton: "Hey Peleikis, was soll die Scheiße?". Ist dieser Mann noch zurechnungsfähig?
Zitieren
(11.03.2017, 19:21)DerRieseausH schrieb: Schaltet mal die Uhr auf 7:58 min. Da ist der grenzdebile Eric wieder auf Hochtouren. O-Ton: "Hey Peleikis, was soll die Scheiße?". Ist dieser Mann noch zurechnungsfähig?

Ich hatte verstanden "... lass die Scheisse!". Nein, er war und ist noch immer nicht zurechnungsfähig.  beten
Zitieren
Man kann ja halten von Ihm was man will, aber das er in einem Derby so etwas sagt...
Mein Gott ernsthaft? Dass nennt sich Emotionen, könnte so manch einem bei den Indians auch nicht schaden.
Dann würde man nicht jede Kröte schlucken.
Zitieren
Emotionen hin oder her. Der Stadionsprecher kann die auf andere Weise rüberbringen. Aber Eric macht das ja häufiger. Auch andere Mannschaften haben sich darüber schon beschwert (Crocodiles). Die Essener haben nach ihrem letzten Spiel in der Wedemark sich dazu ebenfalls geäußert: Ein Stadionsprecher der verbal über Lautsprecher ins Spiel eingreift....
Kann mich noch gut erinnern, wie sich Herr Reiss in der PK nach einem Derby hier am Turm tierisch darüber aufgeregt hat, dass Toddy als Torschützen Thomas Gottschalk genannt hat.
Aber in der Wedemark sieht man es bei den eigenen Leuten und ihren verbalen Ausrutschern dann nicht so eng.
Zitieren
weiter, immer weiter.....


------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(12.03.2017, 01:32)ower 50 schrieb: Emotionen hin oder her. Der Stadionsprecher kann die auf andere Weise rüberbringen. Aber Eric macht das ja häufiger. Auch andere Mannschaften haben sich darüber schon beschwert (Crocodiles). Die Essener haben nach ihrem letzten Spiel in der Wedemark sich dazu ebenfalls geäußert: Ein Stadionsprecher der verbal über Lautsprecher ins Spiel eingreift....
Kann mich noch gut erinnern, wie sich Herr Reiss in der PK nach einem Derby hier am Turm tierisch darüber aufgeregt hat, dass Toddy als Torschützen Thomas Gottschalk genannt hat.
Aber in der Wedemark sieht man es bei den eigenen Leuten und ihren verbalen Ausrutschern dann nicht so eng.

Offiziell ist die Sache lt. Durchführungsbestimmungen so geregelt:
"Alle anderen Durchsagen - ... - müssen neutral, ohne
Wertigkeit und ohne Provokation durchgeführt werden. Dies gilt auch für evtl.
Musikeinspielungen."

Da gibt es schon Interpretationsspielraum, aber der Fall dürfte doch eindeutig sein. Es scheint aber so, als würden die Gastmannschaften - und im Übrigen auch die Schiris - sich damit abfinden. Und wo kein Kläger...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste