Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PPO 1
-Stadionkasse
-Einlass
-Stadion
-Stadionsprecher
-Schiedsrichter
-Bratwurst


+Indians Team
+Iindians Supporter
+meine Laune Zwinkern
Zitieren
Irgendwie eine komische Veranstaltung gestern. 

Vor dem Spiel werden Indians Fans von der Tribüne geschmissen , weil da heute "die Zuschauer aus Langenhagen" stehen sollen.  überlegen
Später stehen dann da aber doch Indians Fans und keinen juckt es mehr. 
Vor dem Spiel drohen die Ordner aber noch mit Hausverbot etc. 

Im "Heimblock"stehen dann ein paar Eishockeyinteressierte und ne Handvoll "Fans". 
Stimmung ist gleich null - da muss sich noch einiges tun, aber wie man gehört hat sieht es ja ganz gut aus, dass MS seine Schergen dazu bewegen kann ab sofort zu den Hannover Scorpions in die Wedemark zu gehen. Der ein oder andere aus der Wedemark fand das gestern im übrigen alles andere als gut. 
Das Stadion , " in dem man die Kölner Haie" geschlagen hat , hat den Charme des Turms , es sieht allerdings dann doch nochmal gefühlte 20 Jahre älter aus. 
Highlight für mich das Dach wobei auch die "blauen Linien" wirklich stark waren. 

Die eingepferchten Indians Fans in Ihrem langen Schlauch könnte man auf Grund der Akustik nur geht so hören. In jedem Fall hat man sich aber Mühe gegeben. 
 
Zu Beginn waren die Bauern spielerisch sicher das bessere Team und dann begann das Strafenfestival mit extrem kleinlichen und auch falschen Entscheidungen auf beiden Seiten. 
Beide Teams waren treffsicher wobei Korff keinen guten Eindruck hinterließ. 
Die Bauern verwerteten die Nachschüsse gut und somit endete das 1. Drittel überraschend gut für uns. 
Ob die Trainer in der Drittelpause auf den Schiri eingeredet haben und dieser sich im Stile des Amateurtums hat umstimmen lassen....in Drittel 2 wurde auf einmal nichts mehr gepfiffen. 
Die Bauern verloren Gott sei Dank aber immer mehr den Faden und erspielten sich kein Übergewicht mehr. Die Indians fingen auf einmal an total zu fighten und auch spielerisch sah das nicht mehr so katastrophal aus wie neulich noch. 

Was dann in der 2ten Drittelpause passiert ist würde ich gerne mal wissen. 
Ob Opa oder JR Hasselbacher dann noch mal mit dem Schiri "geredet" haben ? 
Was ab dann gepfiffen wurde ist mir nämlich ein Rätsel. 

Wie aufopferungsvoll sich unsere Mannschaft in diesen zig Unterzahlspielen aber dagegen Gewehr hat und was unser Torwart da alles gehalten hat , war allerdings ganz große Klasse. 

Deswegen gehe ich zum Eishockey- so etwas möchte ich sehen und nicht so ein blutleeres Gestokel gegen Fass Berlin und Co. 

Fairer Weise gehörte dann auch eine Portion Glück dazu, dass wir da nicht den Ausgleich kriegen. Das Spiel hätte dann auch ganz schnell anders kaufen können. 

Ich denke der durstige Dietz hat sich auch keinen Gefallen getan, dass er Andy gefühlte 90% hat spielen lassen. Hin oder her ob Schütt Aua hat oder nicht. 

Ich denke die Truppe um Thomas Gottschalk und die verschiedenen MR. XjY hat gute Chancen den Spieß man Sonntag umzudrehen. Individuell sind die leider deutlich besser besetzt. 
Wenn wir es aber wieder schaffen mit dieser Leidenschaft dagegen zu halten , Pante wieder so stark hält und wir Fans die Mannschaft pushen können , dann ist die Sensation möglich. 

Mich persönlich würde es schon extrem freuen wenn der Opa und sein sohn die ganze Kohle für Andy und Co quasi aus dem Fenster geworfen hätten. 

Aber im Sport ist eben alles möglich und ich hoffe unsere Jungs glauben an einen Erfolg und werfen alles in die Waagschale.
Zitieren
Ich denke die Chancen der Indians steigen mit jedem Spiel.
Die Wedemärker haben die letzten Spiele hauptsächlich mit nur 2 Reihen gespielt um überhaupt in der Meisterrunde mithalten zu können.
Denen wird die Luft ausgehen. Vielleicht noch nicht am Sonntag, aber dann eben in der Scheune am Dienstag.
Zitieren
Lt. Eintrittskarte habe ich gestern Abend eine Karte ohne Blockbindung gekauft. 
Mit welchem Recht, würde wir gestern Abend wie die Tiere in den so genannten Gästebereich gefercht? überlegen
Hatte der Onkel Angst, dass wir wieder zu Dominat wie letzten Oktober in seiner Bruchbude auftreten?
Zitieren
Vielleicht solltest Du ' mal den "Onkel" befragen und die Antwort hier 'reinstellen - wenn es denn eine gibt. Wuerde mich schon interessieren.
Zitieren
Provokation, was denn sonst?

Man hat die Serie jetzt selbst in der Hand und mit einem unaufgeregten und nicht überheblichen Auftreten am morgigen Sonntag kann man in nur zwei Spielen "fast" die gesamte Saison retten. Rein sportlich gesehen.

Darauf sollte man die ganze Aufmerksamkeit legen, alles andere muß man jetzt einfach mal ausblenden.

Und auch auf die Gefahr hin, mich sehr unbeliebt zu machen, ich will hier keinesfalls unnötig Druck aufbauen oder die Leistung der anderen Spieler nicht ausreichend würdigen. Aber vieles steht und fällt mit #1.
hannoverfallen
Zitieren
Kann man ungefähr schätzen, wie viele der 1880 Zuschauer Indianerfans waren?
Zitieren
Würde sagen, so um die 1000 waren Indianer......
Zitieren
Was für ein Abend. Ich bin immer noch fix und fertig.
Ich habe selten so ein spannendes Spiel gesehen, und dann noch dieses geniale Ende. Wahnsinn!
Die Situation im "Gästebereich" war zwar etwas schwierig was die Koordination der Gesänge angeht, ansonsten fand ich es dort aber gar nicht so schlecht. Endlich gab es mal Blickkontakt zu den Heimfans. Und die Akustik war dort so schlecht, dass man Erics dumm-dämliches Gesabbel endlich mal nicht hören musste.Gefällt mir
Apropos: Das wirkte auf mich wie der übliche Haufen. Wo blieb denn die Verstärkung aus Langenhagen? Optisch wie akustisch habe ich davon nichts wahrgenommen.

Egal, insgesamt mal wieder ein sehr schöner und entspannter Abend auf dem Land. Allerdings kann ich mit dem nächsten Ausflug gerne noch ein paar Monate warten, daher jetzt bitte alle am Sonntag an den Turm und die Mannschaft nach vorne peitschen. Diese Serie ist noch längst nicht entschieden. Machen wir den Unterschied.
Zitieren
Wo waren dann die von den zahnlosen Ordnern groß angekündigten Langenhagener?
Wir haben mitte Ost gestanden und uns gut mit den Wedemark Fans unterhalten.

Einfach nur arm was die da veranstalten.
Gut das unsere Jungs trotz der Schikane mit der Westtribüne und dem grotten schlechten
Schiri, das Spiel trotzdem noch gewonnen haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste