Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt-ECH
#11
Sieg
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
Sieg mit 2:1 Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#13
Knapper Sieg und 38 Strafminuten  Applaudieren
Zitieren
#14
(03.03.2017, 21:04)christitus schrieb: Wird da auch auf dem Eis gespielt oder nur auf der Strafbank?



Ich wollte schon vor dem Spiel unterbrochen durch Arbeit, Stop People from ... , schreiben, #1 bleibt uns bis zum Ende erhalten. Ein Typ für den unterschied.
hannoverfallen
Zitieren
#15
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
@christitus
bevor man sich hier über die Strafzeiten ergötzt sollte man vielleicht vor Ort gewesen sein um zu wissen das kaum eine Gerechtfertigt war, was auch verständlich ist wenn ein Schiedsrichter auf heimischen Eis pfeift
Jens Steinicke hat als Spieler fast ausschließlich in Erfuhrt gespielt.............
Zitieren
#17
So ist es.
War schon beschämend wie einseitig der gepfiffen hat.
Und der Typ in der Mitte bei der PK ist ja der größte Witz lachen
Zitieren
#18
(04.03.2017, 19:01)Hafensaenger schrieb: @christitus
bevor man sich hier über die Strafzeiten ergötzt sollte man vielleicht vor Ort gewesen sein um zu wissen das kaum eine Gerechtfertigt war, was auch verständlich ist wenn ein Schiedsrichter auf heimischen Eis pfeift
Jens Steinicke hat als Spieler fast ausschließlich in Erfuhrt gespielt.............

Wo habe ich mich denn darüber ergötzt?  überlegen
Es war lediglich eine Bemerkung, ohne jemanden zu Verantworten. Ich habe das Spiel, wie viele andere auch, ja nur am Ticker verfolgt!
Zitieren
#19
[video=youtube]http:/https://www.youtube.com/watch?v=xI_zeJf5WaQ&feature=youtu.be/[/video]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
christitus , du bist ziemlich selten am turm geschweige bei auswärtsspielen . dafür schreibste manchmal ganz schön komische sachen und beiträge . zu hause vorm liveticker weisste garnichts vom spiel und drumherum !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste