Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
#11
Dr. Finkel macht weiter? Endlich mal ne gute Nachricht Gefällt mir
Und mit seiner kämpferischen Ansage:
Zitat:Und so will ich auch nicht aufhören. Ich bleibe im Team.

hat er gleichzeitig ein Zeichen für die Anderen im Kader gesetzt. Vielleicht "hauen" doch nicht alle "ab"!

 Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#12
Sehr schön  Applaudieren Wasser darf auch sehr gerne bleiben!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#13
Danke Armin Danke 
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#14
Danke, danke Armin, das zeugt von Charakter ........ Gefällt mir

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#15
Da freue ich mich!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
Das ist eine ganz wichtige Nachricht von genau dem Spieler, der mit seiner Entscheidung das Signal setzen kann für die Spieler, die wir gerne auch in Zukunft hier sehen würden, trotz dieser vergeigten Saison.
Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir

Vielleicht sogar ein Signal, das sagt: Wir haben auch eine Zukunft von einem, der an diese Zukunft glaubt. 

Das kann auch eine versöhnliche Wende für den Saisonabschluss bringen. Vielleicht schon mit einem neuen Trainer während der Schlussphase?
überlegen
Zitieren
#17
Hat Gosdeck tatsächlich keinen Vertrag für die nächste Saison ? Es kursierte ja das Gerücht über einen mehrjährigen Vertrag.
Zitieren
#18
David hat gestern nur von Pohanka, Finkel, Valasek und Arnold gesprochen
Zitieren
#19
Pohanka war doch klar, oder? Alle weiteren Verlängerungen, besonders Finkel sind sehr zu begrüßen.
hannoverfallen
Zitieren
#20
Bislang hat nur Finkel verlängert.
Auch Arnold und Valasek haben letzten Sommer gleich für 2 Jahre unterschrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste