Das Team 17/18
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcel
Erfahrener
****

Beiträge: 362
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung: 0
22.02.2018, 18:41

(22.02.2018, 16:13)Boerje schrieb: Klar spielt die Mannschaft eine starke Saison, trotzdem besteht Optimierungsbedarf was Kosten/Anspruch/gezeigte Leistungen betrifft. Da gibt es schon so ein paar Spieler, von denen man mehr erwartet hat. Auf der anderen Seite haben aber durchaus andere Spieler positiv überrascht, sodass die Gesamtleistung bisher gut ist. Bei der Kaderzusammenstellung wurde jedenfalls sehr viel richtig gemacht und darauf kann man aufbauen, ergänzen, streichen usw...

Von wem hast du denn mehr erwartet und inwiefern?
Zitieren
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.967
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 8
22.02.2018, 19:02

(22.02.2018, 18:34)Boomer schrieb: Das mit Pfennings freut mich sehr, klasse.
Und für weitere Diskussionen finde ich es hier und heute noch unpassend. Grundsätzlich habe ich nach den letzten Jahren aber viel Vertrauen in die Personalplanungen. Das wird schon.

Ja da hast du wirklich recht. Man hatte hier in den letzten Jahren wirklich ein glückliches Händchen oder man hat sich endlich das nötige knowhow eingekauft. Aber die Entwicklung ist sehr positiv.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.208
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
22.02.2018, 21:40

Vielleicht ja beides. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass wir hier früher völlig zu Recht jahrelang kritisiert haben, dass es außer dem jeweiligen Trainer nie weitere sportliche Kompetenz in der Leitung gab. Das führte so ganz nebenbei dann auch zu einer großen Abhängigkeit von einzelnen Personen. Jetzt sind wir da viel breiter aufgestellt - man merkts.
Zitieren
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.620
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
Gestern, 12:21

(22.02.2018, 18:41)Marcel schrieb: Von wem hast du denn mehr erwartet und inwiefern?

Morczinietz > Kosten/Nutzen, Finkel > Anspruch/Leistungen, Ledlin > muss mehr kommen, Bove + Pohl > wichtig für das Mannschaftsgefüge, sportlich austauschbar, Goller/Fröhlich > gut integriert, aber abwarten ob die Entwicklung voran schreitet oder anderes Personal besser wäre (rein subjektiv meine Meinung)
Zitieren
bm_tie
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.597
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung: 4
Gestern, 13:28

rein subjektiv betrachtet, sollte man diesmal möglichst wenig Personal verlieren und hinten und vorne noch einen reintun; Brauchbare Leistung ist nicht nur von der indivuellen Fähigkeit abhänging
Zitieren
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.967
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 8
Gestern, 15:08

Eher hinten noch zwei austauschen um dort die Qualität zu verbessern. Das würde den Sturm auch entlasten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste