Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
(12.01.2018, 22:17)DaRoss schrieb: Ja, Halle hat in der bisherigen Meisterrunde einen Lauf, aber, wir haben auch einen Lauf. Nur in eine andere Richtung, sollte man am Kader etwas für einen längeren Aufenthalt in den PlayOffs nachdenken, es wird zeit.

Vielleicht ruhen sie sich nur aus bis zu den PO´s ... die Runde ist ja sowas wie ein zweites Drittel
Zitieren
Woher aber die Spieler nehmen um das Team zu verstärken?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(12.01.2018, 22:28)bm_tie schrieb:
(12.01.2018, 22:17)DaRoss schrieb: Ja, Halle hat in der bisherigen Meisterrunde einen Lauf, aber, wir haben auch einen Lauf. Nur in eine andere Richtung, sollte man am Kader etwas für einen längeren Aufenthalt in den PlayOffs nachdenken, es wird zeit.

Vielleicht ruhen sie sich nur aus bis zu den PO´s ... die Runde ist ja sowas wie ein zweites Drittel

Dann haben sie  aber vergessen das da Leute im Stadion sind die bezahlt haben.
Zitieren
Um 19:30 Uhr gibt es bei Facebook eine „Mittteilung“ von Branho, auf die man sich freuen kann.

Hoffentlich die Vertragsverlängerung, gerne auch 2-3 Jahre :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
...und dazu noch einen deutschen Pass... beten
Zitieren
(16.01.2018, 18:58)Wir holen noch einen Kontingent-Stürmer cellerindian schrieb: ...und dazu noch einen deutschen Pass... beten

Und wir holen noch einen Kontingent-Spieler!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
drei Jahre verlängert!!!!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Super! Applaudieren

Die Sache mit dem Pass darf er dann gerne im Sommer angehen Zwinkern , dann dürften die 8 Jahre ja auch rum sein, oder?
Zitieren
Super, dann gibt es nächste Saison Branjo und zwei Kontis !

https://www.facebook.com/hannover.indian...373181329/
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Sehr sehr geil!!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste