Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 28.2.2017
#31
Auch von mir danke - und ein Lob, weil Du die Veranstaltung treffend zusammengefasst hast.
Zitieren
#32
Erstklassige Zusammenfassung. Besten Dank dafür. Applaudieren
Zitieren
#33
Zusammenfassung des 2. ECHten Fan-Stammtischs am 28.02.2017
Zitieren
#34
Aussage zum Stadionsprecher  : "...... jeder hätte eine zweite Chance verdient...."  
also wenn das für alle  gilt......
dann könnte sich diese Diskussion doch unter Umständen erübrigen, oder?
Zitieren
#35
[quote pid='99915' dateline='1489050847']
Auf die Aussage, dass wir sportlich schlechter als im letzten Jahr sind und das finanziell mehr ange-
sagt war, erwidert DS, dass die ganze Liga besser geworden ist. Man kann nicht immer alles in einer
Stellungnahme kommunizieren. Man mache sich sehr wohl Gedanken, und entscheidet auch beson-
nen. Und man möchte mit den Entscheidungen auch nicht die Fans ärgern, aber es gibt immer meh-
rere Faktoren, die beachtet werden müssen. Die Erwartung, grundsätzlich auch mal auf Spiele direkt
seitens der GS zu reagieren, ist ihm neu, aber er kann sich vorstellen, dieses aufzunehmen. DS erzähl-
te dazu, dass er nach dem letzten Derby in Langenhagen sehr sauer war und keinen in seiner Nähe
haben wollte...


[/quote]

Das machen zig andere Vereinsverantwortliche in ganz Deutschland beinah täglich.


Zitat:Die Fans interessiert, warum so viele negative Berichte über die Indians veröffentlicht werden. Da-
rauf gibt D
S an, dass die Zeitungen lieber negative Schlagzeilen veröffentlichen, weil Sie dadurch
mehr Leser erreichen. Positive Meldungen lassen sich schlechter verkaufen. Er befürchtet, dass die
Zeitungsmeldung „Armin Finkel bleibt am Pferdeturm“ weniger interessant ist als eine Aussage „dass
Armin Finkel der Fuß amputiert werden müsse“... - Glücklicherweise muss der Fuß nicht amputiert
werden -


Recht hadda! Jeder Krieg oder Terroranschlag ist gut fürs Geschäft. Das generiert Leser oder Zuschauer.

Zitat:Die Entscheidungen, die getroffen werden, sind immer gut überlegt.
Das heißt aber nicht, dass es immer die richtigen sind. Oft weiß man erst im Nachhinein, wie gut,
oder schlecht eine Entscheidung gewesen ist.

Auch da hat er recht, es gibt aber auch Entscheidungen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind. Sein Manko ist, das er über die Vergangenheit nicht viel weiss und die Leute, die es wissen ihn ins offene Messer rennen lassen.


Zitat:Dazu sagte DS „Abgerechnet wird am Ende der Saison, alles andere ist auch der Mannschaft gegen-
über unfair.“ Statistiken werden geführt, die Spiele analysiert und ausgewertet, aber auch für die GF
war die Saison nicht zufrieden stellend.

Völliger Blödsinn, eine Saison ist eine Entwicklung, mit Höhen und auch Tiefen. Da reicht nicht ein Statement am Saisonende. Es zählt auch nicht nur die platte Plazierung zum Schluß. Man kann auch eine wirklich gute Saison spielen und zum Schluß mit Pech frühzeitig rausfliegen, andersrum genauso. Sollten wir die Pre`s überstehen und im Anschluß noch Herne den Saissonabschluß bescheren, ist längst nicht alles Gold was glänzt.

.....

Was ich vermisse, vielleicht habe ich das aber auch überlesen, ist ein Statement der ECHten zum Projekt Mytos ....
Wie stehen die zu der Aktion?
Zitieren
#36
(09.03.2017, 13:45)Erni schrieb: Was ich vermisse, vielleicht habe ich das aber auch überlesen, ist ein Statement der ECHten zum Projekt Mytos ....
Wie stehen die zu der Aktion?

Erste Gespräche verliefen so, dass die ECHten natürlich weiter bestehen werden und sich bei dem Projekt auch engagieren wollen (sie waren ja auch vor Start des Projekts in jeden Schritt involviert). Diesbzgl. ist am 26.3. ein Treffen geplant, wo man offene Punkte besprechen möchte, vor allem hinsichtlich der nächsten Saison. Bestimmt kann ich danach mehr dazu sagen/schreiben.
Zitieren
#37
Ich finde , es wäre 'mal wieder Zeit für einen Fanstammtisch. Der letzte ist sehr lange her und die Vorfreude auf die Saison ließe sich bestimmt noch ein wenig anheizen. Direkt nach den Sommerferien wäre doch ein guter Termin.
Zitieren
#38
Mir hat eben einer am Telefon erzählt das heute Abend Fanstammtisch ist. Soll vor Wochen bei Facebook gestanden haben. Weiss da jemand genaueres ?
Zitieren
#39
Zitat:Einladung zum Fanstammtisch vor der Saison 17/18
Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Neue Stadionsprecher, neue und alte Spieler. Neue Teams in der Oberliga gibt es nicht und ein Sommertheater gab es auch nicht.Also alles schön ….. Und weil es so ist und wir irgendwie langsam alle „Heiß aufs Eis“ sind, möchten wir euch ein wenig auf die neue Saison vorbereiten.Und deswegen laden wir euch zum Echten Fanstammtisch vor der neuen Saison ein.
Wann? Am 29. August 2017, 19.00 Uhr
Wo? Im U-Turn
Natürlich haben wir auch dieses Mal Gäste. Wir freuen uns, die neuen Stadionsprecher vom Pferdeturm begrüßen zu dürfen. Wir durften Mike und Scholle bereits kennen lernen und waren begeistert. Neue Ideen, mit Alten verknüpft, das kann richtig spannend werden. Aber lernt sie selber kennen und löchert sie mit fragen.Weiter hoffen wir auf Zusage von Tobias Stolikowski und David Sulkovsky.

So der FB-Eintrag der ECHten Hannoveraner vom 20.8.
Zitieren
#40
(29.08.2017, 12:52)Boerje schrieb:
Zitat:Einladung zum Fanstammtisch vor der Saison 17/18
Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Neue Stadionsprecher, neue und alte Spieler. Neue Teams in der Oberliga gibt es nicht und ein Sommertheater gab es auch nicht.Also alles schön ….. Und weil es so ist und wir irgendwie langsam alle „Heiß aufs Eis“ sind, möchten wir euch ein wenig auf die neue Saison vorbereiten.Und deswegen laden wir euch zum Echten Fanstammtisch vor der neuen Saison ein.
Wann? Am 29. August 2017, 19.00 Uhr
Wo? Im U-Turn
Natürlich haben wir auch dieses Mal Gäste. Wir freuen uns, die neuen Stadionsprecher vom Pferdeturm begrüßen zu dürfen. Wir durften Mike und Scholle bereits kennen lernen und waren begeistert. Neue Ideen, mit Alten verknüpft, das kann richtig spannend werden. Aber lernt sie selber kennen und löchert sie mit fragen.Weiter hoffen wir auf Zusage von Tobias Stolikowski und David Sulkovsky.

So der FB-Eintrag der ECHten Hannoveraner vom 20.8.

Gerade im U-Turn angerufen. Da ist es nicht bekannt das da was stattfindet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste