Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 28.2.2017
#51
(30.08.2017, 06:53)Osko schrieb: Dank an Boomer und Black Man!

Da schließe ich mich gern an.... Danke!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#52
Danke für die kurze Zusammenfassung! Gab es auch kritische Fragen aus dem Publikum? Oder heile, rosarote Indians-Welt? Ich meine, in der Gerüchteküche scheint ja wieder der Herd angesprungen... lachen
Zitieren
#53
Vielen Dank für die Infos.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
(30.08.2017, 08:13)Boerje schrieb: Danke für die kurze Zusammenfassung! Gab es auch kritische Fragen aus dem Publikum? Oder heile, rosarote Indians-Welt? Ich meine, in der Gerüchteküche scheint ja wieder der Herd angesprungen... lachen

Aha, wieder alle Neugierig machen aber dann abtauchen.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#55
(30.08.2017, 08:13)Boerje schrieb: Danke für die kurze Zusammenfassung! Gab es auch kritische Fragen aus dem Publikum? Oder heile, rosarote Indians-Welt? Ich meine, in der Gerüchteküche scheint ja wieder der Herd angesprungen... lachen

Erzähl doch mal..... Was kocht denn auf dem Herd???
Zitieren
#56
Ach Freunde, ihr wisst doch ich wollte mit dem Post nur provozieren. Anscheinend gab es keine Fragen, dann ist doch alles gut... Zwinkern
Zitieren
#57
(30.08.2017, 10:10)Altindianer schrieb:
(30.08.2017, 08:13)Boerje schrieb: Danke für die kurze Zusammenfassung! Gab es auch kritische Fragen aus dem Publikum? Oder heile, rosarote Indians-Welt? Ich meine, in der Gerüchteküche scheint ja wieder der Herd angesprungen... lachen

Erzähl doch mal..... Was kocht denn auf dem Herd???

Vielleicht eine Trollinger Suppe? lachen
Zitieren
#58
(30.08.2017, 10:19)Boerje schrieb: Ach Freunde, ihr wisst doch ich wollte mit dem Post nur provozieren. Anscheinend gab es keine Fragen, dann ist doch alles gut... Zwinkern

Klingt nach lauwarmer Luft, wie es zu erwarten war!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#59
Dann verfolge die kommenden Wochen mal munter weiter das Geschehen und berichte mir doch bitte nochmal ob Dir was aufgefallen ist oder nicht... lachen Popcorn
Zitieren
#60
(30.08.2017, 10:29)Bertl schrieb:
(30.08.2017, 10:10)Altindianer schrieb:
(30.08.2017, 08:13)Boerje schrieb: Danke für die kurze Zusammenfassung! Gab es auch kritische Fragen aus dem Publikum? Oder heile, rosarote Indians-Welt? Ich meine, in der Gerüchteküche scheint ja wieder der Herd angesprungen... lachen

Erzähl doch mal..... Was kocht denn auf dem Herd???

Vielleicht eine Trollinger Suppe? lachen

er meint bestimmt die neue Gastro-Unternehmung am Turm......

da könnt ihr dann alle mal richtig kochen lernen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste