Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gesucht: Stadionsprecher mit folgendem Profil
#11
(07.03.2017, 16:01)ernie schrieb: Ja das soll es wohl geben. Aber wenn du Interesse hast würde ich mich vorab bei Sulkovsky oder Roterberg melden.

Danke!

Wieso will das niemand so wirklich machen? Im Fanblock gibt es doch bestimmt genug Leute, die das könnten?
Zitieren
#12
Weil es ein enormer Zeit- und Organisationsaufwand ist. Dazu ein bißchen Werbung, Regelkunde, Stimmung usw. - in der Kurve steht man schließlich nur und konsumiert. Da muss man nichts selber machen. Beim Stadionsprecher-Posten sieht das ganz anders aus. Abhängig vom Spieltag Freitag- oder Sonntagabend arbeiten, egal welches Wetter. Dazu alles im Blick haben. Ansagen, Lichteffekte. Da gibt es nicht viele die das mit Leidenschaft machen (wenngleich doch mehr als ausgerechnet ein Herrn Gadegast)...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste