Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Musik im Stadion
#11
country roads wurde das letzte mal zu siggis zeiten gespielt lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#12
Nein, am Sonntag Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
Mir würde es schon reichen ( wie hier auch schon beschrieben ), wenn
nicht jede Unterbrechung zur Musikeinspielung genutzt wird.
Tötet wirklich die Stimmung in der Nordkurve - die ist eh schon relativ ruhig.
Zitieren
#14
Mich wundert eigentlich, dass die Kleestraßenanwohner noch kein neues Lärmgutachten angeleiert haben!(Gab es ja schon mal)
Die Anlage ist ehrlich gesagt unverantwortlich weit aufgedreht.
Verständlichkeit hat nicht unbedingt was mit Lautstärke zu tun!
Und damit sich jetzt wieder einige hier aufregen können: Wir haben, wenn auch oft ehrenamtlich, zu viele Amateure am werkeln und nein, das soll keine Provokation sein.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#15
Zitat:Mich wundert eigentlich, dass die Kleestraßenanwohner noch kein neues Lärmgutachten angeleiert haben!(Gab es ja schon mal)

Damals waren wir auch richtig laut, da kommt auch die Anlage heute nicht mit.
Mußte Bomber damals nicht auch ein Filter eingebaut werden? lachen
Zitieren
#16
wie heißt eigentlich die aktuelle tormusik??überlegen (youtubelink o. ä wär schön Zwinkern )
Zitieren
#17
@Thompson: Stompin Tom Connors

http://www.youtube.com/watch?v=uZWxErEbQkY
Zitieren
#18
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen.

Das fällt mir wirklich nicht leicht aber Mikie Krause als Tor-Jingle passt wunderbar.

Wenn dazu noch Clair trifft und lustig über das Eis hüpft passt es sogar noch besser Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
(30.09.2011, 23:19)Stephan schrieb: Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen.

Das fällt mir wirklich nicht leicht aber Mikie Krause als Tor-Jingle passt wunderbar.

Wenn dazu noch Clair trifft und lustig über das Eis hüpft passt es sogar noch besser Zwinkern
Gefällt mir

Zitieren
#20
Komischerweise passt das und den meisten scheint es zu gefallen. Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste