Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Musik im Stadion
#41
(10.11.2011, 13:46)Indianer87 schrieb: Habe es mal hier hin verschoben!

Was mich stört ist die ätzende Musik während der Strafzeiten... Da kann man das gute alte "Sitz du Sau" nicht mehr ansatzweise durchziehen. Gerade das hat mich zu Kindeszeiten immer sehr fasziniert :)

Seh ich genauso. Neulich (ich glaub es war gegen Landshut?) wurde es mal weggelassen, leider machen beim "Komm, komm..." nicht mehr soviele Leute mit, ich würd es aber echt gerne wieder etablieren. Gehört zum Turm wie das "hallo" am Anfang find ich.
Und für die die sagen das ist vielleicht nicht so ganz jugendfrei und nicht so toll wenn man Kinder dabei hat usw blabla empfehle ich mal den MP3 Player der Kinder zu checken, da ist ein simples "Sitz du Sau" meist nix gegen.

Musik nach dem Tor: Also ich weiß nicht ob wir jetzt das "Schatzi" die ganze Saison durchziehen müssen. Mich nervt es langsam, da fand ich die Melodie früher zeitloser.

Musik allgemein: Mir gefällt bei weitem auch nicht alles, finde aber bei uns ist das noch so ganz OK. Bin mehr der Freund von Klassikern und Schlagern zum mitsingen aber es muss ja auch für die Scooter und ACDC Fraktion was dabei sein.

Zitieren
#42
Weil "Schatzi" auch die Spieler genervt hat, hat man das im Spiel gegen Weißwasser einfach "spielerisch" gelöst lachen

Ich finds weiterhin gut...Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
Also die Einlaufmusik bzw. alles was damit zusammenhängt ist ausbaufähig. Wichtig ist meiner Meinung nach die Konstanz und nicht das man sich jede Woche auf etwas neues einstellen muss.

Die Tormusik finde ich auch gut. Endlich mal wieder etwas wo wirklich alle mitmachen und man den Schal wunderbar schwenken kann !Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#44
http://www.youtube.com/watch?v=FlktCyU7cxQ

Wie wärs damit als Einlaufmusik, da kommt der Spaß von ganz alleine.....und das Ergebnis wird egal....


lachenlachenlachen
Zitieren
#45
lachenlachenlachen
Zitieren
#46
(19.12.2011, 12:57)96indianer schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=FlktCyU7cxQ

Wie wärs damit als Einlaufmusik, da kommt der Spaß von ganz alleine.....und das Ergebnis wird egal....
lachenlachenlachen

Auaaa, dann gebe ich meine Dauerkarte zurück lachen
Zitieren
#47
Toddy, bitte für den Sonderzug besorgen!!!


lachenlachenlachen
Zitieren
#48
(20.12.2011, 10:19)96indianer schrieb: Toddy, bitte für den Sonderzug besorgen!!!


lachenlachenlachen

Und da sollte es dann auch bleiben, es reicht das Schatzi und Lotusblume im Stadion gespielt wird.
Zitieren
#49
und Beides ist schon Riesengrütze
Zitieren
#50
am besten Beides in Rosenheim aussetzen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste