Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Musik im Stadion
#31
Kann man bei jedem Tor machen muss man aber nicht. Befürchte, dass man diese Tormusik doch schnell über hat. Würde daher vorschlagen, dass man es nicht bei jedem Tor spielt und ein wenig Abwechslung mit reinbringt. Vorschlag 1 den man mit in die Auswahl nehmen könnte, kommt ebenfalls aus der Vorbereitung und Vorschlag 2 wünsch ich mir scho seit Jahren Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#32
(02.10.2011, 11:53)Flaxman schrieb: Vorschlag 1 den man mit in die Auswahl nehmen könnte, kommt ebenfalls aus der Vorbereitung

PeterSeelze würde durchdrehen Zwinkern

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#33
Das Problem mit der Lotusblume ist bloß, dass allen die die Vorbereitung geschwänzt haben jetzt der Textlernintensivkurs fehlt. Ob das noch nachzuholen wäreüberlegen
Zitieren
#34
Oder einfach das hier: http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#35
(02.10.2011, 11:56)Indianer87 schrieb:
(02.10.2011, 11:53)Flaxman schrieb: Vorschlag 1 den man mit in die Auswahl nehmen könnte, kommt ebenfalls aus der Vorbereitung

PeterSeelze würde durchdrehen Zwinkern

Ja so kennt man unseren Grinsepeter lachen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#36
Und ich würde bei Vorschlag 2 durchdrehen. Das kann man doch nicht wirklich hören.. Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
(02.10.2011, 11:53)Flaxman schrieb: Vorschlag 2[/url] wünsch ich mir scho seit Jahren Zwinkern

Vorschlag 2 Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#38
Ich will diesen hier:Dit is mein vollster Ernst!

Grüsse
Zitieren
#39
ich hab mal ne frage, die in eine ganz andere richtung geht als die diskussionen hier...
Mir geht die musikauswahl vor spielbeginn diese saison mächtig auf den zeiger! Geht das nur mir so?
Unmittlebar bevor die mannschaft aufläuft, da muss das stadion doch kochen! Aber durch die langweilige musik schläft man ja fast ein. Das war die letzen jahre deutlich besser! Da muss sich der Stadionsprecher mal was einfallen lassen, denn das ist für mich auch ein grund für die anhaltend schlechte stimmung in der nordkurve!
In den letzten jahren hatte man immer gänsehaut bevor es zur manschaftsaufstellung kam, dieses jahr geht das echt mal gar nicht!
Zitieren
#40
Habe es mal hier hin verschoben!

Was mich stört ist die ätzende Musik während der Strafzeiten... Da kann man das gute alte "Sitz du Sau" nicht mehr ansatzweise durchziehen. Gerade das hat mich zu Kindeszeiten immer sehr fasziniert :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste