Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Musik im Stadion
(09.01.2015, 11:21)RedIndian schrieb:
(08.01.2015, 17:34)cellerindian schrieb: kann man nicht mal wieder kurz vor dem einlauf der indians die titelmusik von fluch der karibik spielen? ich fand das im dunkeln immer gänsehaut pur...

Stimme ich zu.


Noch besser waren Intros mit den Songs aus Transformers und Armageddon
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Als Tormusik fällt mir ganz spontan "Highway To Hell" ein, vor allem fürn Empty Net kurz vor Schluss lachen
Zitieren
(09.01.2015, 14:56)Stephan schrieb:
(09.01.2015, 11:21)RedIndian schrieb:
(08.01.2015, 17:34)cellerindian schrieb: kann man nicht mal wieder kurz vor dem einlauf der indians die titelmusik von fluch der karibik spielen? ich fand das im dunkeln immer gänsehaut pur...

Stimme ich zu.


Noch besser waren Intros mit den Songs aus Transformers und Armageddon

Sind eigentlich alle drei gut. Gefällt mir
Zitieren
da kann man vorschlagen was man will, da gibts nix dran zu rütteln. Unsere Tormusik geht mir sowas auf den Sack, aber da geht nix dran vorbei und mittlerweile ist es mir auch leider egal
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(10.01.2015, 21:19)Nils#7 schrieb: da kann man vorschlagen was man will, da gibts nix dran zu rütteln. Unsere Tormusik geht mir sowas auf den Sack, aber da geht nix dran vorbei und mittlerweile ist es mir auch leider egal

Gefällt mir is wohl leider so......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Es geht doch eh hauptsächlich um das Tor. Das würde ich auch ohne Musik feiern.
Zitieren
trotzdem geht mir diese Ballermannmucke auf den Keks
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Egal wo, die Ballermannmusik ist ne Weile ganz okay, aber inzwischen nerven alle Lieder.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Und die nächste Tormusik ist Song 2 von Blur und dann meckern einige darüber, dass die Tormusik keinen Text hat. Einige wollen Ramalamadingdongsong, andere nicht weil es eben bei dem Erzrivalen läuft. Die nächsten stimmen für "Was wollen wir trinken" von den Bots und anderen passt dies nicht weil es alkoholverseucht ist. Man kann es niemanden Recht machen und es ist eine Endlosdiskussion.

Stattdessen sollte man sich nach einem Torerfolg doch eher darüber freuen als sich Gedanken zu machen, was für Musik da gerade läuft. Stelle mir das gerade bildlich vor: Erst der Jubel über das Tor und danach dann das Aufregen über die Musik. Probleme kann man haben... lachen
Zitieren
servus ,
top fand ich , dass das niedersachsenlied fast komplett gespielt wurde .
glaube gehört zu haben das da ne ganze menge mitgesungen haben und ziemlich textsicher waren . schöne melodie , schöner text , ident mit meinem bundesland . sonstige musiknist doch eigentlich ok . zum warmmachen etwas härteres , damit die spieler gepusht werden der rest halt partymusik zum mitgrölen und lustig sein .
Danke an den DJ !!!
er macht seine sache gut !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste